Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal nachfragen wie ihr die Testreihe findet? Sind die stark genug für die Zeit und werden die auch ausreichend stärker?
Bei dem Presense sehe ich es gut aber mache mir trotzdem Sorgen 😅
Bild 1 Easy Testreihe, Bild 2 Presense
Easy@home Tests stark genug?
Ich finde es ausreichend! Nicht bei jeder Frau knallen die Tests so früh 😁
Ok, es ist das erste mal das ich positiv teste und habe solche Angst vor einem frühen Abgang.
Ein Abgang kann leider jederzeit eintreten. Ich würde nicht mehr testen. Erstmal bist du schwanger ❤️ Baby braucht positive Vibes.
Finde für den Tag es erstmal stark genug. Versuche dich nicht verrückt zu machen und das Wunder zu genießen! 🥰
Ich weiß es ist schwerer als gedacht, ich bin aktuell ssw 5+2 und habe bis gestern +19 getestet. Ich hatte im Mai eine biochemische SSW mit Abgang an 5+0. Mein persönlichen Meilenstein habe ich überschritten und habe nun mit dem Testen aufgehört und genieße einfach dass ich schwanger bin. ☺️ Anbei noch meine Testreihe, falls es dir hilft.
Danke dir😊 ja ich mache mich etwas verrückt 😅 heute morgen ist der Test auch nicht wirklich stärker geworden 😕 falls du mal gucken magst...ich hoffe das alles gut geht. Dir wünsche ich auch weiterhin viel Glück 🍀
Finde auch den Test gut. Wünsche dir ebenfalls alles Gute! ☺️