Hallo , seit ein paar Monaten lese ich hier still mit. Aber nun habe ich eine Frage an euch.
Ich teste seit ein paar Tagen mit dem easy@home und müsste inzwischen bei ES+10 sein. Dass die eine dicke Prägelinie haben, habe ich bereits gesehen. Ich hatte es nun vorgestern und heute die komische Situation, dass er nach kurzer Zeit eine ganz klare Linie hat, die dann aber wieder verschwinden. Beide Tests sind ganz normal durchgelaufen, die Farbe hing kurz an der Prägelinie und ist dann normal weitergelaufen. Dann kommt ein Schatten, der auch bis jetzt bleibt und dieser deutliche Strich, der wieder verschwindet. Ein Foto habe ich leider von dem Strich nicht.
Hattet ihr das schon mal?
Striche auf dem easy@home, die wieder verschwinden
Hatte ich diesen Zyklus auch - war eigentlich ein Pausen Zyklus aus reiner Gewohnheit einen Sst bei +10 gemacht 😵💫🤪 hatte mir den Easy da und auch mir 3 Tests …
Tja ich hänge mal ein/zwei Bilder an! Bei +10 dachte ich Huch und bei +11 noch ok ist noch da und bei +12 dann ok es ist der Test weil es wird nicht mehr.
Heute bin ich ZT2 und es war Aufregung ohne Grund…
Liebe Grüße und ganz viel Glück
Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat!
Auf deinen Bildern siehen die Tests so aus wie meine jetzt. Aber ich hatte tatsächlich nach ein paar Minuten einen ganz deutlichen zweiten Strich. Dieser war wirklich ganz deutlich zu sehen. Schatten bin ich gewöhnt 😅.
War das bei dir auch so?
Auf diese Tests ist Verlass!!! Die sehen auch positiv aus!
Solltest du doch deine Tage bekommen haben ist es ein früher Abgang gewesen!