Easy@home immer Vl‘s ?

Ich bin heute bei Es+8 , ich wollte nun meine Testreihe mit easy@home beginnen und mir ist ganz klar das der sst jetzt noch nichts anzeigt.. aber eine Vl ist zu sehen, und ich frage mich ob die IMMER auf dem easy@home zu sehen ist? 🙄

1

Moin,
nicht nur auf dem easy, ich habe diese Tests alle durch (hatte ja vier Jahre Zeit dafĂŒr). Die krassesten Linien hatte ich auf dem CB und dem Facelle. OneStep immer, Easy auch immer - Fazit: nicht testen so frĂŒh!
Das sind alles gute, zuverlÀssige Tests. Aber sie sind eben so genaut, dass man sie zu einem Zeitpunkt anwendet, an dem genug hcg da ist und dann auch nicht geraten werden muss.
Daumen sind gedrĂŒckt, Ende der Woche weisst du zuverlĂ€ssig Bescheid!

2

Das sieht mir aber nicht wie eine VL aus đŸ«Ł eher wie positiv... Habe diese auch und die VL ist nur im getrockneten Zustand minimal zu sehen.. also auf ein Bild wĂŒrde ich diese nie bekommen

3

Nein es hat keine Vl, das ist meiner von heute morgen.

Deiner ist positiv đŸŒč

4

Danke aber fĂ€llt mir schwer das zu glauben irgendwie weil ich sooo oft in meinen Leben schon Vl’s hatte 😓

8

Hey, herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉
Was ist der obere fĂŒr ein Test?😊

weitere Kommentare laden
5

Hey, kann vorkommen. Ich habe allerdings genauso einen Strich bei es8 gehabt und bin in der 16. Woche 💕 der sieht fĂŒr mich nicht aus wie eine VL. Weiter testen 👍👍👍

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°đŸ˜

Dankeschön ich hoffe einfach weiter đŸ™đŸŒđŸ™đŸŒ

7

Ich wĂŒrde sagen, du kannst vorsichtig optimistisch sein.
Ich hab meine Testreihe auch dieses mal mit den easy gemacht. Und ich hatte noch nie ne VL.
erst schneeweiß und dann kam der zarte Schatten der stĂ€rker wurde.
Und wenn kein Schatten kam, bleiben die weiß.

Viel GlĂŒck 🍀

Bearbeitet von Kalleliese
11

Die Frage hĂ€tte von mir sein können. Ich habe da wirklich immer einen Schatten drauf. Auch in der Ablesezeit und danach wird er deutlicher. Habe die diesen Zyklus ganz neu und hab daher vorher ein Kontrolltest gemacht. Aber deiner ist deutlicher zusehen. Ich drĂŒcke die Daumen, dass es stĂ€rker wird🍀

12

Nein meine waren schneeweiß wenn da nix war .

13

Der ist eindeutig positiv!

Habe immer NUR mit diesen Tests getestet und bei negativ war da auch alles WEISS!!
Wird jeden Tag stĂ€rker, war bei mir auch so! 🙈

14

Ich wĂŒrde es soo gerne glauben und aber so viele Schreiben mir auch das die auch solche Schatten hatten und definitiv nicht schwanger waren weil kein GV stattgefunden hat 😓 ich glaube ich mache mir wieder umsonst Hoffnung..

15

Nein das ist kein Schatten, das ist ein Strichâ˜ș