Ich weiß dass die leider nicht so zuverlässig sein sollen und trotzdem habe ich es gewagt und habe in der ablesezeit von 3 Minuten einen leichten Strich gesehen….
Bilder füge ich bei. Der erste ist unbearbeitet aber leider erkennt man auf dem Foto kaum was
Was sagt ihr? Ich bin wirklich nervös
Erfahrungen Clearblue Strich Test
Naja, was sollen wir da groß sagen? Der hat halt immer einen Schatten oder dünnen Strich nach Benutzung und das sagt leider nichts aus.
Für mich ist der (noch?) negativ.
Wie weit bist Du denn? Alles zwischen ES+0 und ES+10/11 ist ohnehin zu früh, da ist mit einem negativen Test zu rechnen.
Meine Frage steht ja oben 😄
Letzten Monat war meiner innerhalb der Ablesezeit negativ, habe jedoch auch sehr viel schlechtes gelesen daher wollte ich gerne nach Erfahrungen fragen :)
Und ich bin ES+10, sorry dachte ich hätte es oben hingeschrieben
Meine Antwort auch 😅
An ES+10 würde ich noch nix reininterpretieren (egal in welche Richtung). Warte bis Mittwoch und dann machste einen Streifentest. Billiger und weniger Müll 🤷🏻♀️ Ab +12 (sofern +12 sicher ist) muss man nach meiner Erfahrung eindeutig was sehen (auch wenns noch blass sein darf). Aber ohne raten, ohne Forum und ohne Bildbearbeitung.
Alle Daumen bleiben gedrückt!
Also meiner sah bei es+10 genauso aus. Hab die Erfahrung bei denen gemacht solang der strich durchgehend gleich stark ist und nicht eine dünne Linie ist da was
Ich erkenne auf den Bilder leider kaum was.
Meine Erfahrungen mitd dem test sind positiv, ich hatte noch nie eine VL, Haarlinie oder sonst was. Wenn negativ war er immer weiß und wenn ich schwanger war, war der struch da.
Ich füge dir mal ein Bild ein, so sah meiner aus an ES+12/13, Eisprung konnte ich da auf +-1-2 Tage eingrenzen, baby ist nun 9 Monate alt.
Würde ggf. In 1-2 Tagen nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen🍀
Ich habe tatsächlich auch noch keine negativen Erfahrungen mit diesen Tests gemacht. Letzten Monat als ich nicht schwanger war, da war auch absolut nichts zu sehen auf dem Test. Diesen Monat schon und der digitale Test + Presense haben es dann bestätigt. ☺️
Auf den bearbeiteten Bildern kann ich auch was leichtes erkennen. Teste in ein, zwei Tagen noch einmal. 😁
Das war meiner im getrockneten Zustand an ES+8/9
Wow, für ES+8/9 aber sehr stark! War es eins? 😂
Ähm.. das weiß ich nicht 😂 noch ganz frisch, bin heute bei ES+11 😅