Übelkeit/erbrechen an ES+7/8

Hallo ihr Lieben.
Hatte jemand schon so bald mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und das obwohl der Urin Test noch negativ ist?

Habe mich heute übergeben müssen - auf den Kaffee- kenne ich von meiner Tochter damals.. aber der Test ist negativ... kann natürlich auch sein das ich mir nur den Magen verstimmt habe mit etwas ....würde mich aber tzdm interessieren ob das jemand hatte...
Da ja der Urin HCG den im Blut hinterher hinkt... wollte eigentlich heute noch gar nicht testen... aber ja hab dann doch zuerst einen gemacht nach dem übergeben ...natürlich negativ.
Ps. Sind im 11ÜZ

1

Ich hatte 4-5 Tage nach ES ein ziehen im Unterleib, war müde und hätte alles (fr)essen können, übel war mir nicht

Um einen aussagekräftigen sst zu bekommen musst du leider noch 4-5 Tage warten. Gute Besserung jedenfalls

3

Danke dir. 😇

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Erstmal gute Besserung ❤️‍🩹
Nachdem die Einnistung da erst mal abgeschlossen sein kann (wenn überhaupt) denke ich kann der HCG wert noch gar nicht so hoch sein, dass man davon Erbrechen bekommt ABER natürlich gibt es immer mal Ausnahmen - und es kann schon so sein / wäre aber definitiv nicht häufig und üblich :) aber es gibt in der Medizin nichts, was es nicht gibt :) Vll hast du dich mit dem ES vertan und er war früher?

4

Das ist mir auch im Kopf herum geschwirrt. Genau kann ich den ES nicht sagen..Haben nur Ovud benutzt aber ja habe wirklich immer einen Bilderbuch Zyklus von genau 28 Tagen - auf die Minute genau lach 🤣
Deshalb hab ich getestet.. aber negativ.. war ein 10er Easy Home...
Jaa das mit der Medizin stimmt. Hatte damals bei meiner Tochter an ES+5 vier eindeutige positive Ergebnisse... nächsten Tag alle wieder negativ... auch hier war ich bereits in dem Forum.. Alle machten mich fertig weil es das nicht gibt... stimmt im Normalfall nicht..aber mein FA meinte dann das Event bei der Einnistung unspezifisches HCG gebildet worden ist... was es genau war weiß ich bis heute noch nicht lach. Naja nach 11ÜZ wäre es jetzt eh mal an der Zeit 🤩🥰

5

Ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen kannst 💕

6

Hi, man sagt das die Übelkeit in einer Schwangerschaft erst ab der 6. Woche los geht weil dann viel mehr HCG im Blut ist. Ich habe meine Schwangerschaft schon vor dem Test gemerkt weil es nach dem Eisprung so doll gezogen hat unten rum, als hätte ich meine Periode. Ansonsten hatte ich noch eine extrem fettige Stirn 😊😁 vielleicht hilft dir das für die Zukunft. Ich bin 25 und habe 10 Übungszyklen gebraucht. Irgendwann machts bumm und es ist da haha

Eva 16+4 mit Babyboy 💙