Hallo zusammen,
bin ganz neu hier. Ich weiß, dass ich mich einfach verrückt mache und ich soll ein paar Tage abwarten, aber ihr wisst ja wie es manchmal ist..
Bin heute ca. ES+11 und viel Hoffnung habe ich nicht. Ich bin schon 39 und habe unzählige erfolglose ICSI's hinter mir. Aber theoretisch besteht die Möglichkeit, dass ich doch spontan schwanger werden kann.
Also was meint ihr, könnte das schwach positiv sein oder ist das eindeutig eine VL?
Diese Tests sind bei mir meistens schneeweiß, deswegen bin ich mir nicht sicher was das sein soll.
Danke und LG!
Wieder VL oder schwach positiv?
Hallo, kamen die in der Ablesezeit?
Ja, die konnte man nach 2-3 Minuten schon erkennen.
Hmm also ich finde es schaut gut aus eigentlich, teste auf jeden fall morgen nochmal oder mit dem Abendurin. Bei mir war es mit dem Abendurin jeden Tag eindeutig stärker. Das obere (unsicher wann genau) ES+12 2. Morgenurin und das untere am selben Tag am Abend. Das sind 25er von Duchesse ☺️
Ich drück dir die daumen🍀
Darf ich fragen, welcher Test das ist? Sieht aus wie ein Z1 Pharma, allerdings ein 20er, der wäre an ES + 11 eher noch nicht positiv. Falls es ein 10er ist, würde ich mal weiter testen ☺️
Das sind KTX-7 und ich glaube, dass sie 10-er sind.. Frühtest steht drauf.
Zu den Tests gibt es immer wieder mal Verwirrung… die werden online als 10er verkauft, die türkisfarbenen sind aber wohl 20er, steht dann auch in den Packungsbeilage nochmal genau drin. Schau doch nochmal da rein und teste ggf. mit einem 10er, falls es wirklich 20er sind.
Ich sehe zwar die zwei Striche aber die Tests sehen sehr trocken und verwaschen aus
Ja, das stimmt, sie sind von heute morgen und sind schon komplett trocken.😒
Es ist zum ersten Mal, dass ich da überhaupt eine 2te Linie (eher Schatten) sehe und deswegen mache ich mich etwas verrückt🙈
Spätestens übermorgen wenn die Periode kommt weiß ich dann sicher Bescheid.
Hey, das sieht gut aus. Hast du noch einen anderen Test Zuhause?
Ich drücke die Daumen. Liebe Grüße 🍀♥️
Danke dir! ☺️
So ungeduldig wie ich es bin, konnte ich natürlich nicht bis morgen warten und habe gerade noch ein Test gemacht.. Fotos sind nach ca. 3-4 Minuten gemacht.
Das sieht super aus. Ich denke, dass du Schwanger bist 💖
Du bist schwanger !!!!!!
Glückwunsch 😍❤️🫶🏼