Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich langer Zeit aufgrund aktueller Verwirrung.
Ich habe soeben 2x schwach positiv getestet mit einem Testamed und einem Presense SST.
Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich im Zyklus stehe da ich ihn seit einigen Monaten nicht mehr Tracke.
Mein Anhaltspunkt:
Ich hatte Samstag UL Krämpfe und eine einmalige, sehr schwache SB. Das ziehen im UL hielt dann an aber keine Periode in Sicht.
Kann das eine Nidationsblutung gewesen sein?
Ist es dann richtig dass 2 Tage später (ehrlich gesagt war ich 30min vorher schon für kleine Königstigerinnen) so schwach teste?
Ich bin etwas überfordert da wir seit 2017 FGs, Biochemische SS und ELSS verfolgen und eigentlich ist da nicht viel Hoffnung. Allerdings wusste ich da immer wo ich im Zyklus stehe und konnte daher wenigstens die Tests gut einschätzen 😅
Schwach positiv?!
Hi. Ja das kann sein. Auf jeden Fall positiv.
Ich sehe es auch! Viel Glück, dass es sich gut festkrallt 🍀
Also ich kann es auch erkennen , sieht für mich positiv aus 🌺
Ich find das ja ganz lieb dass mir alle bestätigen dass die Tests positiv sind, dass sehe ich auch 😅
Ich beziehe mich eher auf die Frage ob das mit der Nidationsblutung hinkommt und mal angenommen es war eine obs okay ist dass der Test 2 Tage später so schwach positiv ist? 🤭
Da ich ja keine Ahnung hab wo ich im Zyklus stehe
Die Nidationsblutung sollte 5-10 Tage nach ES kommen. Eher hellrosa, kann auch leicht braun sein, aber so, dass es eher Schlieren auf dem Klopapier sind. HCG Produktion fängt dann sofort an, es verdoppelt sich ja alle 48 Stunden, also könnte es doch hinkommen 😁
Ok perfekt, von deiner Beschreibung passt auf jeden Fall 😁
Ich Ärger mich wirklich dass ich nichtmal mehr einen Zykluskalender führe, da ich mich damals immer am ES orientiert habe.
Nun hab ich nen hauzarten test an.. ja es+9/10? Oder vielleicht doch es+14?
Man weiß es nicht 😅
Ich danke dir für deine Antwort 🥰
Eindeutig positiv! 🥹🙏🏻