Ich habe gestern negativ mit dem Ultra früh digital von clear blue getestet und heute bei ES+14 sollte meine Mens eigentlich kommen.
Da sie bis jetzt noch nicht da ist hatte ich aus Neugier mal nen 15er Test gemacht und der ist jetzt irgendwie ganz leicht positiv.
Kann das sein? Ich bin sehr verwirrt. Hatte nie so eine deutliche Line bei denen also kann es denke ich mal auch keine VL sein. Sie kam auch in der Ablese Zeit. (Untere Test)
Ich bin verwirrt
Irgendwie blendet der Blitz. Ich kann da nichts erkennen leider. Muss aber nichts heissen . Hatte auch mal am nmt erst schwach positiv. War eine biochemische Schwangerschaft. 2 Tage verspätet kam die mens dann leider. Also das soll dir keine Angst machen. Muss ja nicht so sein bei dir
Oh das tut mir sehr leid 🥺🍀
Danke für deine Antwort 😊
Hey,
Ich teste seit ES+8 auch mit den Mommed und ich trau denen nicht, da die 10er noch weniger Anzeigen wie die 25er🙈..
Hast du noch nen anderen Test zuhause?
Hey,
Krass so wie bei dir auf dem letzten Test sieht meine Linie auch aus. Aber ich teste auch seit ES+9 mit denen und hatte mir so eine Linie drauf. Nicht mal als ich den Test länger als er eigentlich darf in Urin gehalten habe.
Leider habe ich keine anderen zuhause :(
Ich seh da leidet auch nichts