Tempi steigt!!??? Ovu positiv??? Sst negativ

Hallo ihr Lieben!
Ich spekuliere mal weiter bei mir…
Also orakelt habe ich schon „immer“… die Ovus wurden auch wohl minimal dunkler zur Periode…aber noch nie so.
Ist das normal das es ganz plötzlich so schwankt an LH? Ich habe jetzt auch leider nur einen gemacht da ich dieses Mal nicht Orakeln wollte…
Und das die Temperatur noch so hoch ist, ist untypisch für mich. Ich denke an keine ss, würde nur gerne verstehen wo meine Fehler sind 🧐
Danke für eure Hilfe! 🍀🍀🍀

1

Hallo ☺️

Also ich meine auf dem Testamed was zu sehen.. bin mir bei dem z1 net sicher aber da könnte auch was sein..

Bei dem 2 mu seh ich nichts vielleicht war er nicht so sehr konzentriert?

Wünsche dir viel Glück 🍀

Hast du noch z1 zuhause? Würd heute Abend mal noch einen machen mit konzentriertem Urin

Liebe Grüße

3

Leider kamen diese hauch‘s von nichts erst nach der Zeit… weit nach der Zeit…
Bei dem Testamed war ich mir auch nass nicht sicher…
Habe noch einen z1 da… ich versuche mein Glück!
Danke für deine Antwort 🍀

2

Hi. ich sehe auf dem oberen n Hauch. Ich habe immer zur Periode sehr starke ovu s. Mal es+10, mal +12 oder mal n schönes orakel . Tempi fällt bei mir auch manchmal erst wenn die periode schon da ist. Vlt wird dein Test ja heute Abend eindeutig oder morgen früh ;-)

4

Ja das hatte ich auch schon das die Tempi erst während der Blutung gefallen ist. Aber da war auch vorher schon die Tendenz das sie fällt…
Ich hoffe mal nicht das sich der Zyklus so arg verschiebt…!!??? Ich habe normalerweise eh nur eine 2.zh von Max 12 Tagen. Lang ist es nicht mehr und ich weiß Bescheid- hoffentlich 😅