Mein erster Presens Ovulationstest, ist das Positiv ?

Huhu 🌸

Gestern hatte ich den Mittelschmerz und ein dehnbarer Zervixschleim ( etwas dicker als die vorherigen Zyklen aber gut spinnbar), heute morgen mit Presense getestet und möchte striche erkennen (positiv/negativ) üben .
Der obere Test ist mit morgenurin gemacht worden , der untere dann mit "mittagsurin" .
Was ist von denen positiv ? Oder beides vielleicht ? 🙂, das ist mein beobachtungszyklus ,geübt wird erst ab september 🥰.
2 .Frage : gestern abends hatte ich einen positiven rosa Ovu (smiley) . Und heute morgen hatte mein Tempi einen Anstieg.
Wäre es zu spät wenn ich zb heute morgen erst geherzelt hätte?

- gestern morgens war noch der Clearblue noch negativ .

Danke im Voraus 🫠

1

Hey :) die Zeit würde passen :) da ab positiven Ovu noch 24-36 Stunden vergeben können bis das Ei springt und auch danach noch 24 Stunden Befruchtungsfähig ist.

Ich hatte am Tag vom ES (Ovu war um 23 Uhr positiv) gegen 12 Uhr mittags GV und in der Nacht nochmals gegen 02 Uhr :) mein mittlerweile 3 jähriger Sohn liegt im Bettchen und verübt sein Mittagsschläfchen 🙊😂

Also es ist noch bzw wäre noch Zeit :)

Viel viel Glück für September 🍀👶🏼🙏🏽

Bearbeitet von 20moni.09.anthony18
2

Vielen Dank für deine Antwort 🌸.

Dir auch viel Glück falls du Kinderwunsch hast
🥰

4

Gerne, hatte es etwas korrigiert. Sind nicht 12-36 Stunden nach Positivem Ovu sondern 24-36 laut Google 🙊😆

Mein Ovu letzten Monat war um 16 Uhr positiv.
Um 20 Uhr rum war er wieder negativ und spät abends hatte ich dann Krämpfe im UL. Es kann natürlich niemand sagen wann er genau ist. Daher ist es praktisch danach definitiv noch zu herzeln ☺️

Danke erstmal besteht kein Kinderwunsch mehr.

weitere Kommentare laden