Hallo Mädels, ich habe wahrscheinlich etwas ganz blödes gemacht. Ich bin aktuell ZT 30 und normalerweise teste ich immer ab ES+9 und verballer ganz viele Tests. Jetzt sind wir im Urlaub und ich habe ganz bewusst keine Tests mitgenommen und war ganz stark. Heute war ich beim Rewe und habe es nicht mehr ausgehalten und mir nen Pregnafix (20er) gekauft. Weil ich aber pieseln musste, war ich vor Ort noch schnell auf dem Klo. Jetzt habe ich mir daheim ein Schnapsglas voll Pipi rausgedrückt und den Test gemacht, der natürlich negativ war. Kann es einfach daran liegen, dass sich im Urin noch kein HCG angereichert hat? Ich ärgere mich total.
Zu früh getestet? ZT30
Deswegen, wenn man das so macht, immer 2 Tests kaufen. Einen für sofort und den anderen für morgen früh.
Du kannst ja nochmal zu Rewe gehen.
🤣
Wenn sich bis heute Abend nichts tut, fährt mein Mann nochmal zu Rossmann. Er hat ganz viel Verständnis und meinte, er wäre so ungeduldig, er hätte schon vor dem Sex getestet.
Das ist nicht blöd, so geht es doch ganz vielen Mädels, die Hoffnung bleibt halt nicht einfach Zuhause;)
Hast du deinen ES sicher bestimmt? Wenn ja, ist es wahrscheinlich noch zu früh für den 20er.
Gibts am Ort einen Rossmann?
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Ich schicke vielleicht meinen Mann nochmal und werde dann mal etwas geduldiger sein.
Hey,
wie lang ist denn die zweite Zyklushälfte bei Dir? Wie lange ist der ES her?
ZT30 sagt ja erstmal nicht viel.
Bei nem 28-Tage Zyklus und Es an ZT14 müsste auch ein 20er Test jetzt positiv sein. Aber wenn dein ES erst ab ZT17 oder 18 war, kann es natürlich zu früh sein, klar
Ich müsste jetzt ES +14/+15 sein. Meine Angst ist nur, dass in dem bisschen Urin noch nichts drin war. Ich bin immer davon ausgegangen, dass sich das HCG in der Blase sammelt und deshalb der Morgenurin so effektiv ist, weil der Urin am längsten Zeit hat sich zu "sättigen".
Probier es 😊
Bei 14 / 15 wäre ich ganz ehrlich gesagt nur verhalten optimistisch. Aber es ist ein 20er Test, es könnte ja vielleicht auch +13 sein und es gibt sowieso grundsätzlich nur wenig, was es nicht gibt.
Daumen sind gedrückt, jag ihn los, den Mann 😉