N’Abend Mädels,
Ich hatte heute Nachmittag mit einem facelle und z1 Pharma getestet.
Der facelle ist negativ aber bei dem z1 kam sofort ein zweiter Strich nur frag ich mich ob ich dem Braten überhaupt trauen kann.
Unten packe ich euch mal ein Bild rein wo der Test durchläuft und nachdem er komplett durch gelaufen ist.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test und gibt es Tricks wie man ein richtiges leichtes positiv von einer vl oder dergleichen unterscheiden kann?
Erfahrungen mit z1 Pharma. Vl? Prägelinie? Positiv? Es+10/11
Mach am besten morgen früh noch einen. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit dem gemacht. Die letzte war gut. Da habe ich auch erst an Vl gedacht und danach nochmal einen gemacht..blieb bei zwei Strichen und die haben sich später bestätigt.
Ich drück dir Daumen, das du eine gute Charge erwischt hast
Ich finde deine sehen da doch ein Ticken deutlicher aus.
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Wenn der morgen früh negativ ist, dann war es vermutlich nur eine Vl
Huhu. Ich habe die auch und habe damit gute Erfahrungen,, hatte nur einen zweiten Strich als ich dann auch Schwanger war.
Alles Gute
Lieben dank für deine Antwort ☺️
Ich hatte diese Tests im vergangenen Zyklus auch… mal gab es einen Schatten, der aber nach 15-20 Minuten wieder verschwunden war. Sonst immer weiß! Allerdings liest man ja die dollsten Sachen über diese Tests, auch beim großen Onlinehändler in den Bewertungen… hast du einen anderen Test zur Hand? Wenn ja, ich würde ihn machen ☺️
Ich hatte den Test mit dem selben Urin gemacht wie mit dem facelle von Rossmann. Der war negativ, deshalb war ich etwas verdutzt als man auf dem z1 direkt was sah
Ist denn der Facelle auch ein 10er?