SSWT RĂ€tsel 😀 Was ist eure Meinung?

Hallo MĂ€dels :)
Ich muss nun nochmal nach Rat fragen. Laut Ärztin hatte ich den letzten Zyklus einen sehr frĂŒhen Abgang. Hatte darauf auch eine sehr lange Blutung fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse ( 7 Tage ). Nun steh ich vor einem neuen RĂ€tsel.
Ich habe mir Pinkline SST gekauft und dachte ich teste sie mal vorher auf Verdunstungslinien.
Ja
 Nun ist seit cirka einer Woche JEDER Test minimal positiv. Oder auch nicht? Jedenfalls muss man nie rĂ€tseln es ist immer nach kĂŒrzester Zeit eine hauchzarte Linie zu erkennen. Ich warte eigentlich noch auf meinen ES also ist alles komisch. Nun habe ich eben einen Wassertest gemacht. BlĂŒtenweiß!
Ich habe auch noch zwei andere Tests gemacht die sind negativ.
Nun bin ich echt verwirrt. Kann da noch ein Rest HCG sein? Eher weniger oder, da es ja ein Ultra frĂŒher Abgang war.
Versteh nichts mehr 😳 Ich mache morgen mal einen FA Termin. Aber wer weiß, vielleicht kommt hier ja auch fĂŒr den Anfang was hilfreiches 😊
Falls es interessiert, ich bin heute bei ZT22.

Das zweite Bild war von heute FrĂŒh. Das letzte von eben. Oben meiner unten Wasser. Sorry das Licht ist gerade nicht optimal 😀

Sorry fĂŒr den langen Text :) Danke euch 😘

1

Kann durchaus noch Rest HCG sein , muss aber auch nicht. Grade nach einer FG kann der Eisprung schon mal komisch sein
 ich denke hier hilft nur abwarten leider :(❀

4

Danke dir. Dann schauen wir mal was die Tage so passiert â˜ș

2

Nach meinen Fehlgeburten war das HCG noch 2-4 Wochen nachzuweisen
 hat sich verdammt langsam abgebaut .

Nach einer Fehlgeburt kannst du direkt einen Eisprung haben ohne Mens dazwischen.

Es heißt aber abwarten nach einer Fehlgeburt ist nichts wie es sein soll 

Evtl. Könntest du ES + 10 sein .

DrĂŒck die Daumen ❀

5

Gut zu wissen, vielen Dank 😊
Mal schauen was noch passiert đŸ«¶

7

Und deine Fehlgeburten tun mir sehr leid đŸŒŸâ€ïž

3

Ich habe vor kurzem eine Pinkline Testreihe gepostet, da siehst du gut, wie eine dĂŒnne positive Linie aussieht, dein Bild 2 kommt da dran. Aber ich wĂŒsste nicht, wie man Rest von Neu bei dir unterscheiden könnte, ausser mit jedem Tag testen und schauen, ob es stĂ€rker oder schwĂ€cher wird.

WĂŒnsche dir auf jeden Fall ganz viel GlĂŒck 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
6

Ich denke sowas ist eben schwierig. Wir warten jetzt mal ein paar Tage ab, ich denke dann wird sich schon etwas ergeben.
Danke dir ❀