Frage steht bereits oben, was habt ihr aktuell für Erfahrungen mit dem Easy? Habe heute bei ES+10 ca 4 Tests aus der gleichen Packung gemacht und alle sahen leicht positiv aus😊.
Aber 4 VLs bei 4 Tests ist doch eher unwahrscheinlich oder? Und ist es normal, dass sie noch so nachdunkeln? Habe auch noch nen anderen Test gemacht, siehe paar Beiträge weiter unten..
Freue mich über euer Feedback
Aktuelle Erfahrungen von den Easy@home
Positiv?
Oh der sieht ja genau so aus wie bei mir und ich bin wahrscheinlich nur 1 Tag weiter .
Das ist zum verrückt werden 😵💫
Daumen sind gedrückt und hoffentlich hast du morgen eine viel stärkere Linie ❤️
Danke, ich drück dir auch die Daumen 🤭
Hab den Monat überhaupt nicht damit gerechnet dass es klappen könnte, evtl war das der Schlüssel zum Glück 🤭🍀🍀
Ja bei mir genauso , mein Mann sagte dieser versuch noch dann starten wir mal eine künstliche Befruchtung .
Aufregend ! Ich geb morgen nach der Blutabnahme Rückmeldung .
Gute Nacht 🌙
Die sehen genau so aus wie bei mir, ich habe ebenfalls 4 Stück gemacht + einen mit Wasser und auf allen war was zu sehen außer auf den mit Wasser 🙏🏼 ich drücke dir die Daumen und würde gerne wissen wie es bei dir weiter geht ☺️🍀🍀
Wir können uns gern austauschen wie es die Tage weitergeht :)..
Hast du zufällig ein Foto vom Test?🤭
Ja gerne ☺️ jaa hier war der mittlere mit Wasser. Ich hoffe man erkennt es bei dem Bild weil die Qualität ist oft nicht so gut hier