Hallo Mädels ,
Bis jetzt habe ich immer nur gelesen . Seit 2 Jahren und jeden Monat Leteozol , clomifen , ovi und GV nach Plan bin ich heute mal wieder an ES + 11 am verzweifeln…
Morgen hab ich meine HCG Blutentnahme in der Kinderwunschklinik obwohl ich eigentlichen den Zyklus wieder in die Tonne werfen könnte … oder besser gesagt die ganzen unnötigen Tests 😅
Sieht doch irgendwie leicht Positiv aus ??
Aber bei den 3 SS ( die dann eine Fehlgeburt waren) war es zu dem Zeitpunkt viel stärker …
Was sagt ihr ? Hoffnung ?
Lg selin mit 3 Sternchen
(PCO , sekundäre Sterilität, links EL dicht , Gerinnungsstörung .)
SST ES + 11 gaaaaanz leicht positiv
Sieht positiv aus 😊
Ich drück dir die Daumen dass der Strich stärker wird und es sich richtig schön festkuschelt 🍀❤️❤️
Danke 🥰 ja gibt leider bei dem Test und bei dem CB so Horror Geschichten der VL …
Und die Z1 sticks sind alle negativ und sogar der digitale… aber das hatte ich damals auch.
CB sieht verdächtig nach VL aus
Ich fühle soooooo mit dir 😔.
Mir geht es seit paar Jahren genau so, seit heute zeigen verschiedene Tests ne Linie an bei mir.. 🫣.
Kannst gerne einen oder zwei Beiträge unter deinem mal schauen 🙈.
Ich drück uns die Daumen dass es vielleicht diesesmal gut ausgeht 🤭❤️🍀
Ein leichter zweiter Strich ist zu sehen. Glückwunsch 🎉
Also der den du da hast oben im Bild ist doch der presense oder? da hatte bei mir keiner eine vl, auch nicht Monate später durchgetrocknet.
presense war der, der bei mir am frühesten angezeigt hat! Und auch am eindeutigsten. Ich liebe presens. Habe dir meinen ersten Hauch positiv angehangen zum Vergleich 🤗 Herzlichen Glückwunsch
Danke danke für das Bild !! 🥰 wann war der Test ?
Sitze gerade bei der Blutabnahme in der kiwu Klinik . Bin gespannt….
Das Bild war es+8 mit mittagsurin (bei mir immer stärker als morgenurin). Wie gesagt, alles gute 🤗