Mittelschmerzen?

Hallo🤭

Ich befinde mich laut meiner app aktuell in der fruchtbarsten zeit mein eisprung soll laut app mittwoch stattfinden. Mache auch nebenbei ovu tests 🤭 der ist noch nicht soweit… wird aber tag für tag knalliger.

Jetzt habe ich seit einer halben std unterleib schmerzen. Können das mittelschmerzen sein? Heisst das es befindet sich grade ein Eisprung? Oder der steht vor ?

1

Das ist ja ein 20er
Hast du keine 10er?
Und knallig ist der noch lange nicht

Schmerzen oder ziehen im Unterleib können viele Gründe haben

2

Nein hab keine 10er

3

Also dein ovu ist ein 20iger von onestep, richtig?

Die zeigen bei mir nie mehr als das an was du da gerade hast. Für mich wäre das der Höhepunkt. Und ja, wenn du ein aufgeblähtes Bauchgefühl hast oder Ziehen und schmerzen, gerade in ruckartigen Bewegungen können das sehr gut Mittelschmerzen sein. Ich schätze, du bist mitten im Eisprung. Mache bitte morgen und übermorgen zur selben Zeit den gleiche ovu. Wenn die wieder schwacher werden, dann ist der, der am stärksten angezeigt hat, dein Höhepunkt ( Peak )

Finde es immer schade, wenn im vorwege geurteilt wird ob ein ovu Test positiv ist oder nicht, denn jede Frau reagiert anders auf due verschiedenen Marken.

Ich habe zum Vergleich mit 10er Tests getestet und bei denen ist es so, dass die testlinie stärker wird als die kontrolllinie.

Wie gesagt, es kann durchaus sein, dass dein Test bereits positiv ist

Der obere rosane, der grüne und der blaue. Alle mit dem selben Urin. Alle peak

Bearbeitet von Inaktiv
4

Danke für deine ausführliche Antwort 🤩 ja das sind die 20er von onestep… ich habe gestern abend auch geschaut und einige vergleiche mit dem 10er gesehen wo zb beim 10er es knallig war beim eisprung und bei dem 20er wsren sogar einige so wie meiner beim eisprung. Ich werde heute und morgen auch welche machen bis es halt wieder sinkt von der stärke her ☺️

Habe jetzt zum beispiel auch ausfluss bekommen 🫠

Bearbeitet von Glrhn
5

Ich hab dir das falsche Bild geschickt

weiteren Kommentar laden