Schwangerschafttest positiv oder vl ?

Guten Morgen ihr Lieben ..

Ich habe heute morgen mit MU einen Presense Frühtest gewagt .. ich leide unter PCO , Hashimoto und einer Insulinresistenz und hab einen ganz unregelmäßigen Zyklus, in der Regel leider auch ohne Eisprung .. dieser Zyklus fühlte sich allerdings anders an wie bisher und somit habe ich eben den SST gewagt und sehe darauf eine Linie.. Wie weit ich wäre kann ich leider nicht sagen.. Laut app hätte ich gestern meine periode bekommen sollen , was aber bei mir nicht genau zu sagen ist . Anbei schicke ich euch ein Bild und freue mich über Antworten:)

1

Anbei die Tests

3

Nr 2

5

Also hier kann ich etwas erahnen aber nur sehr sehr schwach könnte dir leider nicht sagen ob positiv oder VL teste in ein paar Tagen nochmal 🙈
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Tut nur leid, ich sehe leider nichts

4

Danke für deine Antwort :)

11

Ich drücke dir die Daumen

12

Hej,

Der sieht für mich negativ aus. Das einzige bisschen ist eher eine VL, aber geb dir Hoffnung nicht auf und teste morgen nochmal.

14

Danke für deine Antwort:)
Darf ich noch fragen, welche Typischen Merkmale die VLs haben ? Müssten die nicht irgendwann wieder verschwinden? Blicke da nicht ganz durch 😀 hatte schonmal einen Test , der beim Durchlaufen eine 2te Linie hatte, aber die im trockenen Zustand wieder komplett weg war ... jetzt im komplett trockenem Zustand ist die Linie stärker und auch gleich dick wie die Kontrolllinie