Falsch positiv...was kann so Einfluss haben ?

Guten Morgen,
Ich habe gestern an Pu+8 meine Testreihe begonnen und wie erwartet mit Mu negativ getestet (siehe 2 Tests oben). Warum auch immer habe ich um 18 Uhr nochmal getestet und der war eindeutig positiv (3. Test). Da ich es nicht fassen konnte habe ich 1.5h später nochmal zwei gemacht (test 4 und 5 beide positiv). Heute Morgen nach 8h ohne Toilette die große Enttäuschung alle drei negativ.
Ich hatte schon einmal einen Zyklus in dem ich eine Woche lang sehr deutliche und steigende Tests hatte -- aber alle Falsch positiv!!! Der Blut HCG wurde mehrfach bestimmt auf die positiven Tests hin und war immer bei 0.

Ich habe nichts gespritzt oder nachgespritzt, daran kann es also auch nicht liegen.

Hat von euch jemand eine Idee, was den Urin so beeinflussen kann, dass die Tests Falsch positiv anschlagen?

1

Hm 🤔 da ist so einiges los bei dir …

Hast du gespritzt ? Hast du beobachtet das diese wieder raus ist?

Dann ok abends war’s mächtig positiv einige Testen abends besser als MU 🤷🏻‍♀️😵‍💫 verrückt aber wahr.

Dann 1,5 std später zu dünn klar zu dünn - 4 Stunden hättest du mindestens einhalten sollen.

Dann hattest du zufällig auch Ovus benutzt bei dem Test um 18h?
Ein Ovu zsm mit Sst kann zu Verfälschungen kommen.
Wenn man gebadet hat und das Bad 🛁 dann wie eine Sauna 🧖🏼‍♀️ eine extrem erhöhte Luftfeuchtigkeit hat kann es zu Verfälschungen kommen.
Eine überzogene eintauchzeit oder über die Linie kann dazu führen das der Test falsch anschlägt weil es nicht fließt wie geplant.

Tja viele Eventualitäten also aber ich drücke dir dennoch wie blöd alle Daumen und große Zehen 🍀🍀🍀🍀

2

Nein ich habe nichts gespritzt. War ein künstlicher Kryo...

Nein ich habe keinen Ovu parallel gemacht.

Naja ne die zwei die 1.5h später waren waren ja komischerweise auch positiv...das is es ja...