Bin ich bekloppt...ES+8 oder auch nicht

Hallo ihr Lieben.
Diesen Monat ist alles etwas anders...
Hatte am 06.08 meinen pos Ovu bei einem Traum Zyklus von immer genau 28 Tage.. Jedoch war dieser nur 3 Stunden hoch der LH danach schon wieder niedrig...kannte ich so nicht normal ist er mindestens 1-2Tage etwas höher - wir sind im 11 ÜZ 🤣🫣
Gestern hab ich dann mal getestet aufgrund von starker Übelkeit und erbrechen - negativ...
Abends nochmals einen gemacht aber dann vergessen rauf zu gucken - das ist der obere am Bild...
Heute morgen wieder mit Übelkeit aufgewacht getestet und ich bilde mir ein ich sehe einen Hauch von was auch immer. Das ist der untere am Bild... Habe 3 verschiedene Marken - immer schon da ich auch Testreihen machen möchte... Premom und Z1 kein schimmer von einer zweiten Linie... der Easy jedoch schon - wobei ich auch sagen muss das der Urin nicht gerade konzentriert war... war um 04.00Uhr morgens auf Toilette...und eben zuerst... oh mann bin so aufgeregt ob das was werden kann oder nicht.. PS. Der Easy von gestern und der heute haben unterschiedliche Chargen.. auch mein Mann hat einen gemacht der Blütenweiß war 🤣 und ja nach 11 ÜZ hat man doch schon etwas mehr Auge dafür... sieht ihr auch was oder drehe ich schon durch? PS. Ein Bild Kontrast höher geschraubt

1

Konrast

2

Ich sehe da was s Hummern. Drück die Daumen, dass es mehr wird 🍀

5

Danke

3

Ich sehe da nix und du bist auch sehr früh dran. Teste in 2-3 Tagen nochmal

4

Ðas mach ich so oder so ;) danke