Falscher Alarm 😓

Gestern hatte ich echt noch Hoffnung.. aber heute ist alles wieder zerstört..
die ersten beiden Bilder von gestern,
Das letzte von heute

Bearbeitet von Sunny270
1

Vl war es eine fehlgeschlagene Einnistung... wobei bei ES+9 ja noch nichts verloren ist. Und der HCG sich ja nur alle 2-3Tage verdoppelt... wie gestern geschrieben... für eine VL zu stark...

5

Ja ich warte nochmal ab 😢

10

Hm bei dem ersten Test war sie +8 und von fehlgeschlagener Einnistung auszugehen 🤷🏻‍♀️😮‍💨 ich weiß nicht.

2

Vielleicht etwas mehr getrunken und der Urin war gestern konzentrierter??

Gib die Hoffnung nicht auf ich drücke dir die daumen

3

Du bist ja Acer noch sehr früh dran. Da muss man auch noch nichts sehen. Warte mal noch die nächsten Tage ab. ❤️

4

Ich denke es hat sich nicht eingenistet, bei mir sind die test Blütenweiß keine Vl

6

Ja ist gut möglich..

7

Hatte eigentlich nur gute Erfahrung mit dem test. Bei mir war der 2 morgenurin am besten zum testen

Versuchs nochmal drücke die Daumen ✊🏼 🍀

weitere Kommentare laden
11

Also ich sehe auch bei dem Test heute auch was schimmern so ehrlich gesagt will ich dir aber erstmal keine Hoffnung machen.

Wer so früh anfängt zu testen (ich mache das übrigens auch) heißt es sammeln beobachten und abwarten - im Nachhinein kann man dann sagen ok dieser Hauch war schon tatsächlich was.

Bei dem Test gestern finde ich es tatsächlich noch negativ es ist der ,,Rahmen,, des Striches den man sieht so als ob die Farbe ,hängen, geblieben ist.

Was nicht bedeutet das du nicht doch schwanger bist und die hcg Produktion erst noch 1/2 Tage brauch.

Ganz viel Glück 🍀
Und herzlichste Grüße

13

Ich habe auch gefühlt jedes Mal eine leichte 2. Linie. Diese VLs bei den easy Tests sind echt der Hammer. Ich bin extremst unzufrieden und habe sie alle bereits weggeschmissen. Blütenweiß hatte ich tatsächlich eher selten.

14

Ich habe sie auch jetzt in die Tonne geschmissen 😩 ich hatte das bei den ktx auch sooo oft

15

Hey du liebe 🥰
Wie schauts heute aus?😊

16

Hey ☺️ negativ und bei dir?

17

Ja auch, denke das bald ZT1 ist😒

weitere Kommentare laden