Hilfe!!

Hallo zusammen ich habe eine Frage , leider kenne ich mich nicht so gut aus damit aber ich bin seit 6 Tagen überfällig laut mein Kalender, und mein Eisprung war am 25 juli und natürlich haben wir entsprechend diese Phase ausgenutzt. Jetzt habe ich ein Ovu Test gemacht und der ist voll angeschlagen aber der Schwangerschaftest ist negativ :( kann ich noch Hoffnung haben ? Lg

1

Ovus werden auch oft positiv wenn die Periode kurz bevor steht.
Hab ich hier schon sehr oft gelesen.

2

Oh okay danke :(

3

Und woher weißt du wann dein Eisprung war?

4

Ich Tracke meine Periode in einer App und laut der App soll der da gewesen sein aber ich denke es ist nichts geworden …

7

Hmmm und woher soll die App weißen was in deinem Körper Vorsicht geht? Eine App ist nur zum eintragen deines Zyklus damit du eine Übersicht hast. Aber sie kann dir nicht dein Eisprung vorhersagen. Es kann sich immer was verschieben. Auch bei einem 28 Tagen Märchen Zyklus.

Also kann es sehr gut sein dass, du jetzt erst den es hast.

weiteren Kommentar laden
5

Also nur mit einer App kannst du gar keine Eisprung berechnen. Das ist einfach nur falsch. Jeder Körper ist anders und die App geht von einem Zyklus von 28 Tagen aus den man sowieso so gut wie nie hat. Miss deine Temperatur wenn du schwanger werden willst das ist besser.

6

Okay danke werde ich mal ausprobieren