Hallo ihr lieben,
Nach 3 Kindern frage ich mich jetzt tatsächlich ob der CB mich veräppeln will oder ob ich wirklich positiv getestet habe. Der test war kurzzeitig erst negativ und dann wurde er positiv ganz schwach. Ich frage mich jetzt, ob es eine Vefubstungslinie ist oder ob er wirklich positiv ist. Meine mens kommt allerdings erst Samstag. Hatte jemand sowas ähnliches und kann mal berichten ?
Liebe Grüße Jenny
VL oder positiv ?
Huhu, diese Test die du benutzt hast sind leider die schlechtesten die es gibt.
Viele haben bei diesen Test eine zweite Linie, schwanger waren sie leider nicht.
Man liest so viel schlechtes über diese Test.
Besorge dir doch einen anderen und teste in ein paar Tagen nochmal.
Liebe Grüße
Oh je. Ja dann warte ich einfach bis Freitag und teste dann einfach nochmal.
Schau mal in meinen Beitrag da sind 2 CB von es +11/12 sehen auch so aus , heute blutabnahme kann dir dann berichten ob positiv oder nicht .
Daumen sind gedrückt ❤️
Leider zeigt dieser Test fast immer schwach "positiv" an. Im Test sogar mit purem Wasser.
Daumen sind gedrückt
Das wären meine, ich war leider nicht schwanger.. Werde sie nicht nochmal kaufen ☹️
Drücke dir aber die Daumen das es bei dir positiv ausgeht ❤️
Hallo Jenny,
ich habe im Juni auch einen Test von Clearblue gemacht. Dieser war erst negativ und als ich abends von der Arbeit wiederkam sah er genauso aus wie deiner. Daraufhin habe ich mir von anderen Marken welche geholt und alle waren negativ!
Ich hab auch schon sehr viel gelesen, dass die Tests zu VL neigen. Hol dir noch einen anderen Test zur Sicherheit.