Hallo ihr Lieben,
ich hatte mit zwei OneStep leicht positiv getestet an ES+10. Heute morgen habe ich dann mit dem Frühtest Sophie von Budni negativ getestet. Meine Periode sollte eigentlich spätestens heute starten, jedoch ist nichts in Sicht (habe eine kurze zweite Zyklushälfte). Den Eisprung hatte ich mit Ovus und Zervix bestimmt.
Hat vielleicht einer von euch die Erfahrung gemacht, dass man negativ getestet hat und man trotzdem schwanger war? Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Erfahrung mit Frühtest Sophie von Budni
Hallo liebes - ich kenne den Test den du benutzt hast überhaupt nicht.
Und ich kann dir auch nur von meinen Erfahrungen berichten die ich auf meiner Reise während der KiWu Zeit mit Rückschlägen gesammelt habe berichten 🍀
Wenn da was war war ich spätestens bei 11/12 positiv auf egal welchen Test - bei meinem Kind das neben mir sitzt und kuschelt war mein ES nicht bestimmt und wahrscheinlich verschoben da war ich schon NMt und erst positiv cb Digi 1-2 und 2/3 Tage später schon 2-3 🤷🏻♀️
Aber es heißt aufgegeben wird erst wenn die blöde rote Zora auch tatsächlich landet.
ZS und Ovus sind schön und gut aber wann dann tatsächlich der ES stattgefunden hat kann abweichen weil wer weiß ob dein Körper richtig arbeitet und ZS mit ES zusammen passen oder verzögert reagieren und ob dein ES nach Peak auf dem Ovu 24 oder 36 später stattfindet oder ob es bei dir so ist das Peak = ES ist oder dein Peak nur ein Anlauf war und dein ES dann tatsächlich erst 5 Tage später mit einem neuen stärkeren Peak war (wahrscheinlich testetest du ja nicht den ganzen Zyklus)
Zur Tempi Methode würde ich noch raten der Anstieg der Tempi ist ein sicherer Indikator das dein ES vorbei ist und mit dem Tempi Anstieg deine zweite zyklushälfte begonnen hat.
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! 🥰