Ich habe mal eine Frage zu den Schwangerschaftsfrühtests.
Ich habe heute morgen mit dem Morgenurin einen Test gemacht. Laut Packungsbeilage Ergebnis nach 3 min.
Ich habe aber sofort, würde sagen, nicht mal 1 min später, einen "positiven" hauchzarten Strich gesehen (bin gerade bei ES+11, also noch 3 Tage vor meiner mens).
Woher weiß ich nun, dass es wirklich positiv ist und nicht nur eine Verdunstungslinie? Ich hab zwar gelesen dass die Verdunstungslinie meist erst nach 10min auftritt, bzw nach der "Wartezeit", bin mir aber trotzdem unsicher, ob das Ergebnis wirklich positiv ist?
Werde morgen und die nächsten Tage natürlich noch weiter testen, aber vllt habt ihr ja Erfahrungen? Jeder Tag warten ist gerade die Hölle, weil der Kiwu schon groß ist, es wäre zudem meine erste Schwangerschaft.. 🥰
P.S. Der digitale test kommt erst nach ausbleiben meiner mens in Frage, da ich ihn doch recht teuer finde :)
Frage zu Frühtest
Ist denn der Strich geblieben oder wieder verschwunden? Zeig doch mal ein Bild!
Der Strich ist geblieben. Ein Bild hab ich leider nicht, wir sind jetzt unterwegs. Lieben Dank für deine Antwort.
Welche Test hast du denn benutzt? Die sind ja schon recht unterschiedlich. Und hast du ein Bild?
Ich habe den Clearblue ultra frühtest mit "einem" Strich benutzt.. ein Bild habe ich gerade leider nicht, da wir unterwegs sind.
Du hast ja schon 2 antworten erhalten aber ich denke ein Bild würden wir alle gern sehen und die Marke sagt auch viel aus.
Eine VL ist tatsächlich erst nach ablesezeit - eine PL ist relativ selten aber die Marke würde uns da viel sagen.
Dann kommt es noch auf den Strich an ist der komplett oder nur die Außenlinien , ist er von oben nach unten durchgängig, ist er grau , etc ….
Allgemein klingt es bei dir verdächtig nach schwanger 🙈 aber ohne Bild es nur ein Bauchgefühl nach jahrelanger Urbia Erfahrung 🙈🍀🍀🍀🍀🍀
Die Marke war Clearblue. Ultra frühstest. Ein Foto hab ich leider gerade nicht.
Vielen Dank für deine Antwort. 🥰
Hm der Ultrafrühtest ist tatsächlich anfällig geworden nachdem CB den digitalen Frühtest auf den Markt gebracht hat.
Bei dem kommt es also ganz besonders auf den Strich an 🥺
Schau 1u2 positiv
Alle anderen Bilder VL
Ich würde mich noch nicht allzu sehr freuen.. die CB Ultrafrühtests neigen leider immer zu den zweiten Strich... keine ahnung warum die überhaupt noch verkauft werden dürfen ...
Hol dir am besten einen anderen.. Presense od Facelle sind Top und auch billiger. Drück dir die Daumen 🍀