Ktx und z1 nicht bis Max eingetaucht.

Hallöchen,

Ich hatte leider nur paar Tropfen im Becher da ich nur auspressen konnte somit ist der ktx wie der z1 nicht bis zur Max Linie im Urin gewesen. Und Zack beide positiv.
Dachte immer über die Max Linie wäre nicht korrekt und kann zu falschen Ergebnissen führen. Aber nicht vor der Max Linie. Ärgerlich.

18

Puh, ist es wieder so weit?
Wie kurz ist denn dein Zyklus?
Vor 20 Tagen standen wir an der gleichen Stelle und da warst du vor NMT?
Leider hast du unsere Empfehlungen mit anderen Tests zu testen scheinbar nicht angenommen 🤷‍♀️

20

Zt21 und es9.
Klar hatte doch ein positiven Presens gehabt und am gleichen Tag oder ein Tag später Blutung.

1

Mh…. Also der deutliche Strich ist ja quasi die Kontrolllinie, die anzeigt, dass der Test ordnungsgemäß funktioniert hat. Sollte zu wenig Urin vorhanden gewesen sein, würde dieser Test gar keinen einzigen Streifen anzeigen, wenn du mich fragst… es gibt ja keine Linie, die ein Minimum anzeigt…

2

Ich glaube sie meint den 2. Strich, den schatten rechts- der ja auch bedeutet, dass dieser SST als positiv zu werten sei :)

4

Es geht nicht um die kontrollinie sondern um den zweiten schwachen Strich. Denke das dieser nur kam weil der Test nicht bis Max drin war. Aber dann dürfte ja die kontrollinie nicht so sichtbar sein. Verrückt. Keine Ahnung.

Hier schon beim durchlaufen direkt

3

Huhu :) Ich sehe hier einen positiven (wenn auch noch schwachen) SST. Wieso denkst du, dass der Test ein falsches Ergebnis zeigt? Ist eine SS ausgeschlossen?

5

Nein absolut nicht ausgeschlossen. Gewünscht.

Allerdings denke ich an defekte Streifen durch da nicht tief genug im Becher gewesen

6

Da stimme ich nicht zu. Du musst nicht bis zur Max Linie eintauchen, du bist schwanger.. die Tests zeigen kein falsch positiv an ❤️☺️

weitere Kommentare laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

weiteren Kommentar laden
11

Hallo

Der Strich mit max ist das Maximale. Du kannst auch weniger Urin nehmen. Dein Test würde ich auch als positiv deuten.

13

Ja so versteh ich es auch. Solang die kontrollinie normal ist, ist der Test auch korrekt hat mich alles nur verunsichert. Hab jetzt weiter mit anderen Becher ktx gemacht bis zur Linie und alle sind positiv

17

Toll! Drücke die Daumen! 🍀

19

Der Test ist nicht positiv, da ist aber auf jeden Fall ein leichter Strich. Ich drücke die Daumen dass der Strich noch stärker wird 🤞🤞🤞

21

Die Tests sehen aus wie jeden Monat bei dir.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe die Tests werden stärker 🌷