Ich habe wirklich gedacht diesen Monat klappt es..
07.08 positiven Ovu.
13.08 leichte Schmierblutung (vorher noch nie gehabt) dachte es wäre eine Einnistungsblutung..
aber das war’s dann mal wieder ..
Ich war mir so sicher .. 😞
Ich meine einen Schatten zu sehen , du wärst ja auch noch früh dran , vielleicht wird er stärker die Tage
Ich wäre ja auch schon ES 10 / 11.
Bei vielen kann man jetzt ja schon deutlich etwas sehen auf dem Test 😶
Muss aber nicht bei jedem , ich lese hier auch viele die viel später sogar erst nach NMT positiv testen … selbst bei mir war er bei ES 10 sowas von schwach als ich schwanger war , drück dir die Daumen 🙏🏻
Ganz ruhig, ☺️
Wenn dein Ovu am 7.8 positiv war, ist dein 12-36 Stunden später gesprungen. Du wärst heute Max. ES 10.
DA muss kein Test der Welt etwas anzeigen!
Du hast noch Zeit. ☺️ ich drücke dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀♥️
Die Hoffnung für den Zyklus stirbt erst mit der Mens
Danke für deine liebe Nachricht ♥️
Warum willst du denn schon aufgeben? 😧
Gehen wir mal davon aus, dass der ES 1-2 Tage nach positivem Ovu stattfindet, dann wärst du jetzt bei ES+9/10 der kann doch noch positiv werden ☺️
Habe natürlich gegoogelt .. und andere testen nach ihrer Einnistungsblutung (falls meine eine war 🙏) 2-4 Tage später positiv 😵💫 und bei mir ist einfach nichts.. Rein theoretisch müsste meine Mensa am Dienstag einsetzen..
Unterleibsziehen etc ist auch da aber kann natürlich wieder alles Einbildung sein 😪
Das kenne ich :) Man ließt von Frauen die früh positiv testen und denkt es muss bei einem selbst auch so sein. Aber ich habe auch schon von einigen gelesen die erst viel später positiv getestet haben und der ES kann auch immer noch etwas später stattgefunden haben ☺️
Lass dir nicht den Mut nehmen! Solang keine Mens da ist, ist es auch noch nicht verloren 🍀
Du bist noch früh dran, ich würde in ein paar Tagen noch einmal testen. 🍀🍀🍀 Ich war mir leider schon oft sehr sicher war, dass es diesmal geklappt hat (Ich hatte typische Anzeichen wie Übelkeit/Schwindel) und letztlich kam dann doch die Periode. Ich habe deshalb jetzt gar keine SST mehr zuhause, um nicht in Versuchung zu kommen vor NMT zu testen. Vielleicht wäre das auch sinnvoll für dich. 🙈
Ja, ich denke mal das ich nächsten Zyklus ovus und sst weg lasse und vorallem mal meinen kopf aus mache 😞
Du bist heute maximal +10 nach dem Ovu den du angegeben hast da muss noch kein Balken als Strich zu sehen sein!
Dann finde ich auch noch das da eventuell noch was kleines auf dem Test ist.
Auf jeden Fall finde ich das du nicht sofort aufgeben darfst 🥺🍀🍀🍀🍀🍀
Drücke dir alle Daumen und liebe Grüße
Vielen Dank für deine liebe Nachricht 🧡
Ich werde schauen ob meine mens eintrifft am Dienstag 😶
Bei meiner Schwangerschaft damals hatte ich an Es+11 einen schneeweissen Schwangerschaftstest...
Und durfte dann an ES +13 zart positiv testen.
Also ist noch alles offen, jeder Körper bildet unterschiedlich schnell HCG und solange die Mens nicht eintrudelt ist alles offen.
Drücke dir die Daumen 🍀
Da ist noch alles drin.
Ich habe bei meiner letzten SS einen Tag vor NMt positiv getestet. Das nur weil ich morgens erbrochen habe, hatte den Zyklus auch schon aufgegeben.
Die Ovus sind nicht genau. Wenn du es nicht mit Temp. bestimmst, kannst du danach nicht ganz sicher gehen.
Bei manchen werden die Dinger auch erst danach positiv. Bei anderen ist der ES ist 2 Tage später. Also der Test hat noch Zeit positiv zu werden 😉