Wie sah euer positiver Test ein Tag vor NMT aus?

Hey Mädels,

Ich brauche mal eure Meinung. Habe heute morgen mit dem Facelle Frühtest hauchzart positiv getestet. Linie war nach 3 min zu erkennen.

Leider hatte ich vor ein paar Monaten ähnliches Szenario. Habe mit dem Facelle Frühtest und dem CB Digi mit Wochenbestimmung positiv getestet mit zarter Linie (bei CB natürlich eindeutig durch die Anzeige). Habe dann 2 Tage spâter Blutungen bzw. meine Periode bekommen und FA meinte ich wäre laut HCG wert nie schwanger gewesen. In anderen Zyklen war der Facelle bei mir sonst blütenweiss.

Nun bin ich total verunsichert, was das Ergebnis meines heutigen Tests angeht.

Daher die Frage sahen eure Tests ein Tag vor NMT ähnlich aus?

Danke für eure Antworten :)

1

Oh sorry meine natürlich den Presense 🙈

2

Hallo Mrssunny,

ich finde, er sieht gut aus 💪 zwei Tage vor NMT sah meiner so aus und der zweite zarte Strich schlummert gerade friedlich neben mir 🤭

Alles Gute dir!

6

Danke dir! Das gibt mir Hoffnung ☺️

3

Der sieht doch gut aus :)
Habe dir mal meinen Test von nmt-1/nmt angehängt (war erst vorgestern), das war ein One Step.

Glückwunsch auf jeden Fall und alles Gute:)

7

Der sieht bei dir aber auch sehr gut aus! :D dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch ☘️

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffe, das Wunder beißt sich schön fest. 🍀

Ich habe mit den Easys getestet. Meine Reihe häng ich mal dran. Für einen Tag vor NMT finde ich deinen gut. ☺️

9

Danke dir! Das hoffe ich auch 🙉

5

Finde deinen Test auch gut! Da kommt morgen sicher eine schöne Steigerung 🍀☺️
Meiner war NMT-1 so hier.

(Bin heute aber auch erst 6+5)

8

Danke! :) das hoffe ich auch! Nun heißt es für mich abwarten 🙈 wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch ☘️