Ist das normal für den ktx???
Ich hatte noch nie sooo eine VL…
Der reagiert dich auf LH..!
Ich müsste heute mit dem Letrozol wieder anfangen…
Periode ist heute den 4. Tag da… sie war auch am 2. Tag stark und mit Gewebe…
????????????
Danke
KTX während der periode
Der Strich ist rosa…
Mal angenommen: nach Tempi und Ovu wäre heute es+16
ABER: ich halte mich nicht für ss!!!
Aber DAS hatte ich ja in den ganzen Jahren noch nicht!
Hey. So wie es dann aussieht bin ich nicht die einzige die Probleme mit dem ktx hat/hatte. Wahrscheinlich die gleiche Charge. Meine Strich sind Knall positiv gewesen und z1 blieb weiß. Ich bin aber noch nicht bei nmt also schauen was die Tage mit anderen Tests passiert. Aber ich sehe deinen Strich deutlich.
Meiner war positiv noch bevor er fertig durchlief.
Oh, das ist aber deutlich bei dir!
Geh doch los und lass einen BT machen..?!
Ich sehe es auf deinen Bildern leider nicht ganz eindeutig.
Manchmal hat dieser Test die Neigung dazu da wo der Strich sein sollte Farbe anzusammeln aber eher an den außen Linien wenn man nicht ganz genau hinschaut sieht man es nicht deutlich das der (ich kenne das dann so) super negativ ist.
Wieviel Letrozol nimmst du denn wenn ich fragen darf? Ich nehme es grad auch von der KiWu Klinik für auslösen und GVnP.
Also ich bin jetzt dann im 3. Zyklus mit Letrozol 2,5mg…
Ich hätte heute anfangen sollen, ich warte aber mal noch… komisch. Das ist die Königin meiner VL‘s 👑 🤣
Schade das es kein echter Strick ist.
Nein ausgelöst hat er nie..
Das meine ich ja, Schatten habe ich fast immer. Aber so eine wie jetzt ist mir echt neu!
Wie alt bist du denn?
Ich würde dir raten zur KiWu Klinik zu gehen.
Ich hab echt zu lange gewartet damit und jetzt wo ich da bin frage ich mich warum ich so viel Zeit verloren habe 😒
Ein Frauenarzt ist ein Arzt der Frauen Heilkunde und die KiWu Klinik sind Reproduktions mediziner 🧑⚕️ das ist ein himmelweiter Unterschied.
Für die Kosten für GVnP kommt deine KK auf (naja Letrozol zahlt man weiterhin selbst da es ja die Nebenwirkungen sind die uns stimulieren) jedenfalls wird ausführlich eingestellt (ich bekomme 3x täglich 1 Letrozol) US am Montag ZT10 dann wird mir mitgeteilt wann ich auslösen soll und wann GV am besten. Termin für den BT wegen HCG im Blut.
Progesteron für die zweite ZH gibts auch auf Rezept.
Also nur mal so am Rande.
Deinen Test würde ich keine weitere Beachtung schenken heute Letrozol anfangen deinen Gyn anrufen und die Sprechstundenhilfe um eine Überweisung zur KiWu Klinik bitten - gleichzeitig über die App Doctolib die KiWu Klinik deiner Wahl einen Erst Termin vereinbaren (zu verlieren hast du nichts dir Wartezeiten sind meist schrecklich da also nur als tip gemeint) schau wieviele Klikien es in deiner Nähe gibt und welche dir zuerst einen Termin anbieten kann.
Nimm Folsäure und ich rate dir schon mal zu Vitamin D3 und Omega3
Dein ZS kannst du zur heißen Phase auch beeinflussen damit der spinbar wird bei Interesse einfach fragen ich gebe dir tips.
GV nur alle 2 Tage 5 Tage vor Es bis 2 Tage danach wegen den Spermien.
Ganz liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀🍀