Linie wird nicht stärker

Hallo,

ich teste seit ES+8 mit easy@Home. Seit ES+10 ist die Linie stärker geworden. In den letzten Tagen bzw. seit ES+12 ist sie nun aber gleich geblieben.

Gibt es jemanden bei dem das ähnlich war? Vielleicht ist es eine intakte Schwangerschaft?

1

Ich finde die Steigung zunächst gut. Mach dich nicht verrückt. HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage, somit ist manchmal innerhalb von einem Tag keine große Änderung erkennbar. Hier meine Testreihe mit den Easys, da sieht man auch das von +12 zu +13 nur minimal eine Steigung vorhanden war und an +14 dann deutlicher. 🥰 Aktuell bin ich bei 5+6 und bin positiv gestimmt!

2

Mach dich bitte nicht verrückt! HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Ich sehe eine Steigerung von ES 11 zu ES 13. Genieße deine Schwangerschaft! Alles Gute 🍀

3

Ich finde schon, nimm mal alle Streifen zwischen ES8 und heute raus, dann siehst du es 😊 Außerdem bist du wahrscheinlich noch vor NMT und manche Minis zünden den Turbo nicht vorher, das ist alles im Rahmen 🍀

6

Ich habe dir noch mal meine Testreihe bis NMT+1 angehängt. Heute hatte ich im Ultraschall ein 2cm Böhnchen mit Herzschlag und bin bei 8+4 ☺️

4

Du hast viele Tests untereinander gelegt auch die mehrfachen von dem jeweiligen Tag - aber die schwanken ja je nach dem wieviel du getrunken hast.

Tip 1 Vergleiche alle 2 Tage miteinander also 10 mit 12 und 11 mit 14 weil das hcg alle 2 Tage im Durchschnitt steigt

Tip 2 leg MU zu Mu und Mittag zu Mittag usw untereinander

Tip 3 wenn der Test positiv wird Steig von den ,,günstigen,, Tests auf Apotheken oder Drogerien Ware wie CB oder Aristo etc.

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir das es sich schön einkuschelt und du eine super langweilige Kugelzeit erleben darfst 🍀🍀🍀🍀🥰

5

Ich finde die Steigerung doch sehr gut. :)

HCG verdoppelt sich zu meist alle 2 Tage so stark das es zu sehen ist auf Tests.