Positiv oder VL?

Erstmal vorweg - ich hab diesen Monat einfach mal alle Ovu's, etc. sein gelassen, weil ich einfach selbst gemerkt habe, dass ich mich selbst total verrückt mache und total hibbelig werde, sobald die Mens näher rückt. Heißt ES nicht sicher bestimmt. Vermutlich war er um den 7./8. August rum. Heute morgen konnte ich meinen inneren Schweinehund allerdings nicht davon überzeugen, die Finger vom Test zu lassen und habe den MU aufgefangen. Leider hatte ich nur noch die KTX7 Tests zu Hause mit der blauen Verpackung. Die Meinung teilt sich bezüglich dieser Tests ja sehr😅 Linie ist da, sowohl innerhalb der Ablesezeit als auch später. Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass die blauen wohl 20er Tests sein sollen? Dann würden die doch eigentlich noch gar nicht anschlagen? Bisschen ratlos, Foto hänge ich an 🙈

1

Innerhalb der Ablesezeit aufgenommen

2

Hey ☺️

Puhh also wie sieht den der Strich in echt aus? Rosa?

Weil ich kann ihn nur als Frau erkennen

🍀

3

Leicht Rosa 😅 kommt auf den Bildern leider sehr schlecht rüber

weitere Kommentare laden
6

Hey,
Die Tests sind echt Mist.... Hab ich auch, nun endlich leer....
Ich sehe den Strich und bei mir ist's zb so, dass auch an pu+14 der Strich nicht total gestrahlt hat... Zumindest bei diesen.
Vllt Holst du dir nochmal einen anderen, einfachen Test 😊
Mein CB digi mit WB hat zeitgleich mit den ktx7 schwanger 1-2 angezeigt

Liebe Grüße, ich drücke dir die Daumen

8

Hab jetzt nochmal 10er bestellt, die morgen kommen sollen. Hatte im vorletzten Zyklus das ganze schonmal ähnlich, auch mit den KTX7, nur eben nicht "so ausgeprägt" wie diesmal. Ich fürchte mehr als abwarten und Tee trinken hilft wohl nicht 😮‍💨

11

Ich hab das gleiche Spiel aber mit einem Facelle Frühstick

weiteren Kommentar laden
13

mir ging es genauso wie dir. Hab alles weggelassen und hatte dann keine Ahnung wo ich bin. Am Ende hats geklappt :)

Zu deinem Test: Ich finde der sieht positiv aus. Hast du die Möglichkeit noch 10er zu kaufen für morgen früh? Wenn der Test von heute nicht lügt ist ein 10er morgen sicherlich positiv. Halte uns auf dem Laufenden :)

14

Intuitiv hab ich gestern tatsächlich 10er bestellt, einfach weil ich dachte, es wäre gut welche zu haben😅 müssten heute oder morgen kommen. Bin aber so hibbelig, das wird wohl ne schlaflose Nacht 🙈