Moin ihr lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Anbei einmal meine Testreihe. Ich habe an TF 0 und TF 3 je 1500 Einheiten Brevactid nachgespritzt. An TF 5 und TF 6 habe ich je 2 mal getestet da ich erst stark verdünnten Urin hatte.
Was meint ihr? Kann ich schon hoffen oder ist das nur die Spritze ?
Testreihe Transfer + 6 Punktion + 11
Also ich finde erstmal die vorletzte Testreihe (Grundix oder KTX7) zeigt am besten die Reaktion auch auf die Spritze an.
Beim nach spritzen ist es leider mit dem Testen erstmal nicht so leicht 😮💨
Ich finde erstmal es sieht gut aus im Vergleich zu Sp1 und Sp2 (wenn man von SP1 1/2/3 runtergeht sieht man den Abfall und bei SP2 1/2/3 finde ich sehe ich bei 3 einen Anstieg und keinen Abfall) aber wir werden wohl noch auf einen Anstieg warten müssen (weil man eben mit den Spritzen nicht drin steckt) .
Ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen wenn du morgen/übermorgen deine Tests postest.
Wann hast du denn deinen Termin in der Klinik zum BT?
Vielen Dank für die Antwort :)
Das Warten fällt sooooo schwer. Bluttest wäre erst am 25.8.
Ich stelle gerne morgen ein Update rein und hoffe so sehr, dass es eine Steigerung gibt
Oh ja 25.8 ist noch sooo lang das kann ich verstehen.
Wir machen gerade Stimulation, auslösen, GVNP
Montag ist US um zu sehen was Stimulation macht und ich kann alles auch kaum noch abwarten 😅 teste dann aber auch gleich ab Spritze 💉 und hoffe auf Anstieg statt sättigem Abfall 🥺😵💫
Ich drücke dir die Daumen und hoffe ich finde dann deine Updates …