Selber Urin .. selber Test.. 😩

Bei dem oberen Test kam die Linie direkt beim durchlaufen und schimmert in echt leicht rosa.. nochmal mit selben Urin ein komplett negatives Ergebnis. Wie schlecht sind bitte diese Test 😩😩

1

Würde nochmal einen anderen machen.. Vlt einen Presense Streifen 😶
Weiß nicht ob ich es mir einbilde aber sehe unten auch einen Hauch 😬
Wie weit bist du den??

Kannst gerne berichten dann 🍀

2

Hm weiß nicht ob ich das Testen nicht einfach lassen soll 🙈 Das bringt mich um den Verstand.. irgendwas zwischen Es+9 und Es+12 …

3

Mittlerweile sieht man auf den unteren auch was aber längst nach angegebener Zeit 😒

5

Also rein von dem Bild würde ich beide positiv werten 😅 aber schwierig wenn nach Zeit kam..
Ja vlt noch 1-2 Tage warten und dann presense... Hatte bei denen Tests auch mal ne miese VL, wobei nicht so stark, nicht rosa und auch nicht bei 2 Tests..
Bin auch so ein Test Chunky, verstehe dich da voll 😂

6

Ja wie gesagt bei dem 1. war es direkt beim durchlaufen schon.. bei dem 2. mit selben Urin erst nach Ablauf.. ach es ist einfach frustrierend 😵‍💫 man kann aber auch einfach nicht aufhören zu testen und zu hoffen 😂🙈

weitere Kommentare laden
4

Also für mich sieht es so aus, als wäre auf beiden Tests ein Strich zu sehen 🤗

7

Finde auch, dass man auf beiden Tests einen zweiten Strich sieht, beim unteren ist es nur ein Hauch (sieht man etwas deutlicher, wenn man Kontrast hoch stellt und Helligkeit runter regelt 😉). Ich würde morgen nochmal testen, da wird es eindeutiger sein. Viel Glück 🍀🤗

8

Vielleicht stimmt die Tempi ja doch und du bist noch früher im Zyklus als du denkst 😊 dann würden die Tests dazu passen..

11

Das wäre verrückt.. 🥺

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auf beiden was.

Die easy&home waren bei mir immer OK. Es kann manchmal passieren das mal eine VL kommt, aber das gibts bei allenTests.

Drücke dir die Daumen!

12

Hatte schon viele Linien auf den Tests aber nie direkt beim durchlaufen so deutlich. Nach den typischen VL sieht es für mich nicht aus. Mach morgen früh direkt noch einen neuen oder vllt später nochmal.
Hast du noch andere Tests daheim?

13

Ne leider nicht.. und von den easy@home habe ich auch nur noch 1 😓