Könnte es sein, dass es positiv ist

Hallo
Ich habe heute morgen einen Schwangeschaftstest gemacht und es kam etwas später ein Strich etwa nach 8-10 Minuten, dachte erstmal negativ doch, dann sah ich einen Strich. Ich hatte ein Tag davor Abend auch einen Test gemacht, da kam auch erst später noch ein Strich der noch leichter war als heute Morgen. Ich hatte 3 Tage meine Periode diesmal, da ich ein mulmiges Gefühl hatte, wollte ich einen Schwangerschaftstest machen. Könnte es sein, dass es positiv ist oder 2 mal eine Verdungstungslinie?

1

Möchte noch hinzufügen auf dem Bild sieht es sehr leicht auch doch in echt ist es noch sichtbarer

2

Für mich eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 🍀 für eine VL wären die zu stark, nur empfehle ich dir weiter zu testen ob der Strich stärker wird, so alle 2 Tage , weil wenn das HCG steigt weißt du, dass die Blutung wahrscheinlich harmlos war, was ich dir natürlich wünsche, am besten direkt zum Frauenarzt, aber manchmal kriegt man ja erst später ein Termin.

🫶🏼🫶🏼

3

Ich hatte vor morgen zur testen mit den Clearblue digital, weil die wohl sehr gut sein sollen und somit kann ich sehen ob da ein Plus oder minus kommt. Am Dienstag habe ich einen FA Termin mal sehen🫣 vielen Dank für die Antwort ☺️

4

Ich würde auch sagen, dass das positiv ist! Also so lange du nicht vor kurzer Zeit noch HCG zum auslösen oder sowas gespritzt hast.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

5

Nein ich habe nichts gespritzt. Ich hatte seit 2 Monaten Clomifen Behandlung. Ich dachte, dass es diesen Monat nicht geklappt hatte, weil ich die Periode 3 Tage hatte, doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Und habe dann getestet. 😶

6

Oh wie schön. Was eine tolle Überraschung. Jetzt heißt es beim Gyn anrufen und Blut abnehmen lassen um ganz sicher zu sein, dass sich das HCG auch verdoppelt!

Ich drücke die Daumen! 🫶