Warten auf Lh Anstieg

Huhu , ich nochmal.
Könnte wohl mal jemand mit auf meine Tests schauen?
Ich dachte gestern morgen,dass bei der deutlichen Linie die schon da war (aber eben noch negativ) der Ovu dann heute bestimmt positiv ist.

Aber irgendwie sieht es aus als würde es schon wieder schwächer werden. Ich teste mit 20er Streifen, daher auch mit Morgenurin.
Werde natürlich noch 2/3 Tage weiter machen, aber meint ihr, dass der gestern dann vielleicht doch schon positiv war?

Bearbeitet von sonja92
1

Hi Sonja,

Hast du denn deinen ES erfahrungsgemäß so früh (ZT12) ich habe meinen meist so ZT14 und das mit quasi punktgenauer Sicherheit nur selten habe ich mal Ausreißer mit ein zwei Tagen vor oder zurück 🍀

weiter testen würde ich auf jeden Fall 🍀

2

Huhu, ich hatte bis vor 2/3 Monaten immer einen Tag genauen Zyklus von 24 Tagen. Dann würde das passen.
Die letzten 4 Zyklen waren aber etwas ungenauer.

Das ist meine erste Testreihe mit Ovus. Also sind noch keine Erfahrungswerte vorhanden 😅

3

Mich würde das jetzt auch kirre machen bei einem 24 ZT Rhythmus und einer gesunden 2ten ZH währe dein ES an ZT10 bzw Ovu an ZT9 positiv.

Ich denke nun auch morgen übermorgen sollte bei dir ein positiver Ovu raus kommen sonst sind wir verwirrt 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden