Hilfe bei Auswertung meines Zyklusblattes, Ovu neg., Temperaturanstieg, Eisprung ?

Hallo,

normalerweise bin ich hier stille Mitleserin, aber hätte gerne mal die ein oder andere Meinung zu meinem Zyklusblatt.
Ich messe seit ca. 3 Zyklen die Temperatur und bisher hatte dies auch immer übereingestimmt mit meinen Ovulationstests (CB lila, OneStep).
Mein CB blinkt aktuell und mein OneStep zeigt gar keine starke 2. Linie an, allerdings eindeutig einen Temperaturanstieg.
Ist es möglich das der Eisprung bereits war, bei "negativen" Ovu´s?

Danke fürs Antworten :)

1

🤷🏻‍♀️ Ich bin kein Profi aber laut ZB würde ich ja behaupten dein ES war schon.

Also ich messe jetzt einige Zyklen nicht mehr brauchte eine Pause nach 2 Jahren aber ich würde ja behaupten dein ES war laut Tempi am Mittwoch und danach halt der Anstieg 🙈🍀

3

Ja könnt ich mir tatsächlich auch vorstellen, mal schauen ob die Temperatur die Tage noch ansteigt und in Hochlage bleibt. Komisch finde ich nur das mit den beiden Ovulationstests. Aber hier im Forum habe ich bereits auch gelesen das manche relativ spät anzeigen. Allerdings war das bei mir noch nie der Fall. Mal schauen ob das so passt.

6

Update zu gestern: Temperatur blieb heute auch im höheren Bereich. Heute hat der CB lila einen stehenden Smiley angezeigt. Der OneStep war auch etwas kräftiger. Aber wenn man das in der APP einscannt war der Wert nur bei 0,32. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Kann das denn stimmen mit so einem niedrigen Wert?

2

Ich bin zwar kein Profi aber man kann anhand der Temperatur noch keinen Eisprung sehen. Das sieht man erst nachdem der Eisprung war. Es könnte gerade gewesen sein, je nachdem ob deine Temperatur jetzt noch hochgeht

4

Mal schauen ob sie weiter ansteigt, bzw. dann in Hochlage bleibt.

5

Aber die Tempi ist doch um 0,2 gestiegen 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von DiD2803