Seit Jänner 23 versuchen wir ein Kind zu bekommen.
Im März hatte ich eine Fehlgeburt.
Seit dem spinnen meine Zyklen.
Einmal sind es 29 Tage, der letzte war mit 39 Tage.
Auch eine Zyste im li. Eierstock erschwert mir derzeit meine Fruchtbarkeit.
Habe im September KO Termin.
Da ich Schicht arbeite ist für mich das Temperatur messen sehr schwer, versuche es aber trotzdem.
Ich mache auch immer Ovu Tests.
Am ZT 20 war er am VM + am NM fett positiv, die Tage davor und danach nur noch leicht (siehe Fotos).
Tempi am (Tempi Kurfe siehe Foto)
ZT 20: 36,61°C
ZT 21: 36,50°C
ZT 22: 36,77°C
ZT 23: 36,63°C
Messort: Rektal
Die Tempi ist so wenig rauf und gleich wieder runter sodas ich derzeit wieder einmal enttäuscht bin.
Ein leichtes ziehen in den Leisten verspüre ich schon hin und wieder in den letzten 2 Tagen, bin mir aber über meinen Körper nicht mehr sicher ob das schon wieder eine Einbildung ist 😮💨
Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Bzw. Tipps geben könnte?
Danke.
Hatte ich einen Eisprung? Bitte um Hilfe
Ich glaub die Tempi macht es dir echt schwer da du nicht ausreichend Stunden Schlaf bekommst und um die etwa gleiche Zeit testen kannst.
Leider wird diese Methode während deiner Schichtarbeit dich nicht glücklich machen allerdings ist es die Wahrscheinlich sicherste um den vorangehenden ES zu bestätigen und mit dem Anstieg die zweite ZH einzuleuten.
Den den Ovu finde ich aber super das ist dein Peak gewesen der vom VM noch noch nicht ganz aber der zweite dann 🍀.
Leider kommt es immer wieder vor das Ovus vor während oder nach dem ES positiv anzeigen.
Ich persönlich liege im Schnitt 12 bis 24 Stunden vor ES mit dem Ovu und weiß das mittlerweile musste mich da aber auch Ran tasten mit Tempi und durch Zyklus Monitoring um meinen Köper zu verstehen und somit deuten zu können🍀🍀🍀🍀🍀
Drücke dir alle Daumen das also am 15ten oder Ovu positiv war und damit dein ES am 16/17ten erfolgt ist
Danke für deine Rückmeldung.
Ja das habe ich mir schon gedacht das das tempi. Messen bei mir nicht so gut funktionieren wird 😔 schade.