KTX 🤬

Hallo meine Lieben ☺️

Gestern kam meine neue Bestellung von den oben genannten KTX , so alles schön und gut..

Ich dachte mir abends komm, ich mach mal einen Test, um zu schauen, ob die Charge Mist ist..

Ja, und was soll ich sagen? 🤦🏼‍♀️

Natürlich weiß ich, dass kein Test der Welt so früh was anzeigen kann. Ich bin nämlich bei ES+6 gestern gewesen..

Aber schaut selbst, wie der Test heute Morgen aussah 🤬

Und ja, ich weiß auch, dass dieser nicht zu werten ist, jedoch ist das für jeden der einen Kinderwunsch hat ziemlich deprimierend..
Ich wollte meinen Unmut nur mal kund tun😂

1

Hast du mal einen mit Wasser gemacht?

Das ist wirklich ne fiese Linie 🥺

2

Nee tatsächlich nicht , weil ich mir einfach dachte okay so früh zeigt er eh nichts an 🤷🏼‍♀️

und heute Morgen musste ich auf Arbeit ..

werde einfach heute Abend noch mal ein mit Wasser machen um das zu vergleichen.

Aber ist schon ganz schön frech

3

Hi

Habe gestern an dich gedacht, wie sind nämlich ähnlich weit. Ich denke ich bin ES 7/8.

Mach bitte keine Tests mit Wasser. Es ist oft hier geschrieben worden, dass Wasser die Tests verfälschen kann. Die Zusammensetzung im Wasser macht irgendwie was mit dem Streifen. Weiss nicht mehr genau. Kannst mal googeln.

Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht bist du ja doch etwas weiter und der ist positiv 😉

weitere Kommentare laden
5

Wenn der Test gestern Abend negativ war ist doch alles gut 🤔
Heute früh ,kannst den garnicht mehr werten .
Steht auch in der Anleitung .
Oder habe ich was falsch verstanden ?😄

6

Nee nee alles gut
so habe ich es ja auch geschrieben, dass ich ja weiß, dass wir ihn nicht mehr werten sollen..

Dennoch finde ich gehört sich ein Schwangerschaftstest einfach negativ zu bleiben.

Ganz egal, ob das nach ablese Zeit ist oder eben nicht..

9

Ich glaube,es ist einfach eine chemische Reaktion ,die da nach einer Zeit in Gang gesetzt wird 🙈
So wie mein negativer Test mal nach dem Baden positiv war ,weil ich ihn im Bad liegengelassen habe .

weiteren Kommentar laden
8

Heey, so ähnlich ging es mir heute morgen mit dem Z1.. Bin eigentlich ZT3 mit sehr leichter Blutung und nur Schmerzen in der Leiste (sehr ungewöhnlich mit Endometriose) und der Z1 zeigt in Ablesezeit ne leichte Linie an, genau so wie der Easy 🫠.

Welchen Tests kann man aktuell nun trauen😫😖

11

Hmmm das ist ja komisch 🤯

Ich kann das irgendwie net nachvollziehen