Ich bin heute ES+20, bzw. 4+6 und das ist meine Testreihe. Wie sieht die für euch aus? (immer nach 3:30Min fotografiert). Der CB hat an 4+2 brav 2-3W angezeigt. Würde gerne an 5+2 einen machen, um die 3+ zu sehen, aber habe davor auch Angst.
Habe vor genau 3 Monaten zum ersten Mal positiv getestet und hatte dann leider eine MA mit Windei, HCG war schon sehr langsam gestiegen. Ich habe den ersten FA Termin jetzt extra so weit nach hinten wie möglich gelegt, bei 7+1, damit es nicht nochmal so ein Wartekrimi wird.
Allerdings habe ich natürlich die ganze Zeit total Angst, dass wieder nichts da ist. Wenn man das einmal erlebt hat, is diese Leichtigkeit einfach weg, was mich schon ein bisschen traurig macht. Ich habe ganz grundsätzlich eigentlich ein gutes Gefühl, aber traue mich auch nicht mich so richtig zu freuen.
Beim letzten Mal hatte ich sehr sensible Brüste, war kurzatmig - dieses Mal ist das beides sehr mild. Habe eher leichte Übelkeit und Hier und Da ein Ziehen im Unterleib. Kann das so anders sein, wenn die SS so nah beieinander liegen?
Oh man - da macht man sich schon einen späteren Termin und dann macht man sich doch selber so einen eigenen Krimi.
meine Testreihe + Angst vor FA Termin
1
Sieht doch super aus.
Ich häng dir mal meine Testreihe an
2
Hi Jenna, wie geht’s dir inzwischen? 🫶🏼
3
hey, bin mittlerweile 12+6 und alles ist super. das kleine schnuff wächst und nächste woche ist dann ETS. die situation ist allerdings für mich wie auch vor wochen noch überhaupt nicht greifbar, außer, dass ich mittlerweile einen echten kleinen menschen im ultraschall erkenne.
4
Ohhh 🥰🥺 das freut mich so sehr zu hören, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 🩷❤️