Guten Morgen zusammen!
Was meint ihr? Ist der Test positiv? Bin ES 8/9.
Bin total verunsichert weil ich so viel negatives über diesen Test gelesen habe.
Ablesezeit 5 min.
Liebe Grüße
Positiv? CB Ultrafrühtest
Für mich sieht der Test …. aus!
Ich bin mir unsicher genauso wie du.
Weil der Strich sehr dünn aussieht was aber täuschen kann.
🫣
Zu dünn bedeutet oft VL.. Aber du bist auch sehr früh dran mit dem testen.
Hallo! Vielen Dank für die Antwort 😊 Die Linie ist tatsächlich breiter als auf dem Foto zu erkennen ist.
Ja bin wirklich sehr früh dran, habe nur extreme Anzeichen wie Kolostrum beim rausdrücken und habe gemeint die Einnistung zu spüren, wie bei meiner Tochter damals.
Ich werde in 2 Tagen nochmal testen und würde berichten. Falls ich nicht schwanger sein sollte, werde ich in Zukunft diesen Test boykottieren.
Liebe Grüße ❤️
Egal was wir sagen du könntest dennoch schon schwanger sein. So früh könntest du theoretisch auch pendeln ob ja oder nein.
Den Test liebe ich um ehrlich zu sein aber er ist auch sehr anfällig- momentan ist dieser negativ 🥺😵💫 die Linie muss genauso DICK sein wie die Kontrolllinie.
Ich hänge dir mal Bilder an
2+3 positiv
1+4 negativ
Nachtrag Bilder sind beim hochladen leider durcheinander geraten deswegen die komische Aufstellung von positiv und negativ.
Hallo 🙋♀️ Vielen Dank für deine Antwort und für die Fotos 😊. Also wirklich so einen negativen Test habe ich auch noch nie gesehen. Diese Farbgebung irritiert mich so sehr.
Liebe Grüße ❤️