Hallo,
Gestern war NMT und der clear blue digital ultra früh hat schwanger angezeigt. Auch auf dem easy war ein eindeutiger strich zu sehen. Da ich noch einen mit Wochenbestimmung hier hatte hab ich den heute gemacht, und der hat negativ angezeigt. 😢
Bedeutet dass, dass es sich um einen frühen Abgang handelt?
Der easy zeigt aber weiterhin einen leichten strich an.
Hätte ich doch bloß den scheiß Test heute morgen gelassen 😢
Dann müsste ich mir nicht den Kopf zerbrechen und Angst haben 😔
Früher Abgang?
Bei manchen hat der CB erst sehr spät positiv angezeigt. 🫣
Würde einfach einen anderen nutzen.
Hast du ein Bild vom Easy
Ja, der fällt auch Recht hell aus, und die bildqualität ist bei urbia etwas schlecht finde ich
Denke eher an eine VL...viel zu erkennen ist da nicht
Mach den mit Wochenbestimmung mal auf
Der hat 2 streifen mit insgesamt 3 Strichen
Die Striche kann man sehr gut auswerten - ich denke du hattest Pech der Ultrafrühtest ist ein reklamierter 10er und der mit Wochenbestimmung ist ein reklamierter 25er - das bedeutet er muss auch erst ab 25 mlU anschlagen und CB ist damit auf der sicheren Seite …
Also ich sehe auf dem mit Wochenbestimmung auch deutlich einen breiten, hellblauen strich... Aber einen zweiten streifen? Nur das kleine futzelchen und da sehr ich keinen Strich... 😢
Der hat zwei weiße Streifen die liegen nebeneinander wenn du den aufgemacht hast
Ein Streifen hat zwei Striche und einer einen
Der dicke ist die Kontrolllinie der daneben steht für die Wochen und der alleine steht für nicht bzw schwanger also Testlinie
So sieht der innen aus
Bist du dir sicher dass du überfällig bist?
Dafür sind die Tests wirklich noch ein bisschen zart.
Ich würde morgen nochmal den mit Wochenanzeige versuchen, er müsste dann definitiv 1-2 anzeigen bei ES +16.
Ich hatte auch schon frühe Abgänge und finde leider es sieht nicht so gut aus - wenn du dir sicher bist dass deine Periode überfällig ist. Für ES +10 sähe die Sache wieder anders aus.
Also falls mein Eisprung einen Tag vor Ehm laut nfp war bin ich mir ziemlich sicher heute es+15 zu sein.
Allerdings könnte es ja glaub ich auch sein dass der erst bei 1. oder 2.höheren Messung war, oder? Dann wäre ich heute es+14 oder 13...
Ich bin jedenfalls total verunsichert und hätte gerne Gewissheit 😔 Aber da wird mir jetzt keiner helfen können.
Ich renn schon alle paar Minuten aufs Klo weil ich Angst habe dass Blutungen einsetzten.
Ich habe den höchsten Respekt vor allen Frauen die das schon mehrfach aushalten mussten 😔🍀