Guten Morgen. 😊
Ich hab nach langer Zeit mal wieder eine Frage.Ich habe von meiner Frauenärztin Ovaria Comp empfohlen bekommen,da sich in meinen Zyklen nicht viel tut.
Diese habe ich nun fleißig seit meinem Termin Mitte Juli eingenommen,wie empfohlen 3x5 täglich.Am Donnerstag hatte ich dann gegen Mittag wohl einen positiven Ovu.Zumindest würde ich ihn als positiv werten. 🧐 Ich Ärger mich ein wenig,dass ich nicht schon vorher angefangen hab zu testen.Aber Mittelschmerz und Zervixschleim waren wie mit einem Fingerschnipp plötzlich da.Der Mittelschmerz hielt dann auch bis gestern Nacht noch an.Die Ovus sind seit Freitag früh jedoch wieder eindeutig negativ.Was ja aucht zum langersehnten Einspruch passen würde.
Bis gestern Abend hab ich das Ovaria noch genommen.Soll ich es ab heute dann nicht mehr nehmen?
Oder würdet ihr es durchnehmen?
LG und einen sonnigen Samstag. ☀️
(Rosa ovus sind 10er,die blauen 25er?)
Frage zu Ovaria Comp,Ovus und Eisprung
1 von 2
2 von 2
1
Genau, du hörst nach Eisprung auf und kannst dann für die 2. ZH Bryophyllum nehmen. Bei mir auf Anhieb geklappt
2
Also Ovaria Comp nur in der 1.ZH, nach ES dann Bryophyllum.
Allerdings würde ich den ES nicht an Ovus festmachen, das ist viel zu ungenau. Am besten Temperatur messen und dann ab der 1.hM umsteigen auf das Bryo!