Hallo, ich hab jetzt mit mu alle diese Tests gemacht. Der ktx zeigt ja dauernd zwei Striche an. Z1 bis jetzt nichts außer vll mal Mini Schatten die dann weg waren.
Jetzt reagierte soger der z1. Also Drogerie Test Presens und dieser hat nicht mal ein Hauch den kann ich drehen und wenden. Schneeweiß!
Pressens weiß, ktx positiv sowie jetzt auch der z1
Das sieht doch gut aus!
Hast du nochmals diesen Accufast gemacht?
Nein. Da wenn es tatsächlich ein 25 er sein sollte wird er ja nichts anzeigen wenn der presens nichts gezeigt hat.
Hier ein neuer z1.
Der ist positiv 🥰
Accufast mit WB ist 25er.
Würde sagen positiv 😍
Seit wann testet du? Werden die Tests denn stärker ?
Der ktx war vor paar Tagen stärker. Dann wieder schwacher dann stärker. Neue bestellt jetzt könnte man sagen es wird mehr.
Der z1 war bis jetzt weiß oder Hauch jetzt zeigt er auch Striche. Der Presens war weiß. Hab jetzt noch ein mit wb von accufast allerdings weiß ich nicht ob es ein 10 er oder 25 ist. Muss man in die gb schauen. Im netzt nix zu finden
Hmm okay .
Von meinen Schwangerschaften kenne ich nur kontinuierliche Steigerungen der Streifentests.
Und wenn die anzeigen ,haben Presens und co erst recht angezeigt .
Merkwürdig.
Wie weit bist du eigentlich?
Wenn die Tests aus der Drogerie negativ sind, würde ich deine Streifentests ganz schnell jetzt mal wegwerfen. Sie sehen aus wie jeden Monat 🤷♀️
Ja der Presens ist definitiv weiß. Das der ktx die ganzen Tage gesponnen hat hab ich bereits gepostet. Natürlich war die Hoffnung jetzt da wegen dem z1. Aber die ist dann jetzt auch futch.
aber es belastet einen doch nur jeden monat kurz diese hoffnung zu haben oder nicht? deshalb schmeiß die billig streifen test in den müll und teste mit einem aus der drogerie. diese tests sind nicht für dich geeignet. du wirst doch verrückt, wenn das jeden monat so geht.