Linie zu schwach?

Seit ES + 10 (Kryotransfer ICSI) teste ich positiv. Allerdings habe ich große Sorge das das HCG nicht richtig steigt. Hatte bis jetzt die One Step aber teste nun mit den Facelle weiter.
Sagt mir gern eure ehrliche Meinung ob die Linie zu schwach ist?

Wir haben so viel jetzt schon durch. Ich will einfach schnell abschließen können falls es nichts wird. Das ist der aller erste positive Test. Aber ich möchte mir nicht umsonst Hoffnungen machen…

1

Das sieht mir eher nach einer VL aus so wie der sich staut.

5

Aber dann würden doch nicht mehrere Test von verschiedenen Herstellern anzeigen oder? 🫠😔

7

Ich kann ja nur von dem Test ausgehen welchen du oben angehangen hast. :D

Und da ist es etwas gestaut.
Beim anderen Test würd ich auch sagen positiv. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du denn jetzt? Und wie sehen die anderen Tests aus?

6

ES+12

Hab die anderen Tests gerade unten angehangen

3

Ich habe Mittwoch noch leichter getestet an ES+10. Die Linie nimmt aber gerade immer weiter zu. Teste doch einfach nochmal nach 2 Tagen. ☺️

4

Das waren die anderen beiden. Ich bin jetzt ES+12

Bearbeitet von Pendallia
8

Hier nochmal frische. Ich werd noch völlig hysterisch. Bis jetzt war ich trotz den zahlreichen Behandlungen echt entspannt aber irgendwie ist es jetzt gerade alles zu viel…

10

Die sehen doch vielversprechend aus!

Atmen, freuen, positiv denken! 🍀🧚🏼‍♂️🦋

weitere Kommentare laden
16

Hast du noch nach gespritzt ?
Wie sieht die andere Reihe aus?

Momentan finde ich’s nicht zu schwach bei +10 überhaupt nicht aber ein garant ist es erst bei Anstieg und dazu musst du die restlichen Tage bis NMt aus weiter testen und hoffen 🍀🍀🍀

Wann ist BT?

Was hast du zurück bekommen?

Ich drücke dir hier jedenfalls alle Daumen und großen Zehen 💕🍀🍀🍀

Vlt zeigst du uns die andere Reihe auch und berichtest morgen schon weiter 🍀

22

Bin schon bei ES+12. hatte mich ein bisschen blöd ausgedrückt um Post 🙈 ich hatte nichts nachgespritzt!

Ich hab einen frühe Blasto zurück bekommen. Montag ist bluttest 🫠😱

Danke 🍀 ich gucken mal. Ich glaub ich teste erst wieder abends… MU ist bei mir nicht so konzentriert

19

Positiv, neiner sah an es+10 auch so aus.

20

Ui! Das ist aufregend! Lass uns wissen, wie der Bluttest ausgegangen ist, wenn du magst

Habe heute bei ES+12 auch gaaanz leicht positiv getestet (die Linie ist mehr rosa, als auf dem Bild), aber bin auch noch misstrauisch und hoffe, dass die Linie stärker wird.. war ein natürlicher Zyklus.

Ich drück dir und uns allen die Daumen 🍀

21

Mach ich gerne ☺️
Daumen sind fest gedrückt 🍀🎉

23

Ich war gestern beim Bluttest. An ES+15 liegt der HCG bei 131. Erstmal bin ich etwas erleichtert. Jetzt muss er sich nur noch gut verdoppeln 🤞