Hey meine Lieben. Ich hab ein wichtiges Anliegen. Und zwar hab ich vorgestern einen ich glaube positiven sst gehabt, nun sind meine Schwester und meine Mutter die letzten Tage heiß am diskutieren ob es eine VL ist oder doch positiv. Das war der frühtest von Clearblue. Der Digitale allerdings ist negativ. Jetzt hab ich dazu seit gestern Nachmittag blutungen die zwar nicht stark sind aber mit unterleibsschmerzen in Kombination kommen und gehen. Erst war es hellrosa bräunlich, dann ab und zu mal eher rot oder nie mit Gewebe oder ähnlichem. Ich bin total irritiert und weiß nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll. Ich müsste jetzt NMT 4 sein mit einem Zyklus von knapp 32 Tagen im Durchschnitt. Hoffe einer von euch kann mich beratschlagen. Mir platzt bald der Kopf. Ich schick hier nochmal ein Foto von dem Test rein. Könnte es eine Schein ss sein? 🤐
Sicher schwanger oder doch nur Einbildung?
Hey 👋🏽
Also wenn ich hier immer lese,der Test ist Schrott. Krieg ich die Krise 🤦🏽♀️ Wenn er so schlecht wäre,wäre er schon längst vom Markt genommen worden. So viel dazu. Nun zu deine Frage. Es kann sein das dieser Test schon angeschlagen hat,da er mit weniger HCG schon anzeigt. Deshalb auch vor der Periode testen kann. Den digitalen würde ich eventuell in ein paar Tagen nochmal machen. Eventuell war es noch zu früh damit. Den das HCG wird ja immer unterschiedlich aufgebaut. Bei dem einer schneller und bei den anderen langsamer. Also warte noch ab und mach die Tage nochmal einen 😊
Ich habe mit dem Test schon früh positiv geredet, ES+10 glaub ich. Da haben auch alle bei meiner Linie gesagt „ ist nicht gültig und die sind Schrott!“ Ich bin mittlerweile in der 38 SSW schwanger und mein Test war gültig 😁 Häng dir mal ein Foto davon an.
Wie gesagt mach die Tage nochmal einen Test. Eventuell einen von rossmann (Eigenmarke) oder von Action. Die sind meiner Meinung nach auch gut.
Kannst ja mal kurz Bescheid geben,was dabei raus gekommen ist. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und lass dich von solchen Aussagen nicht verunsichern. Es kann alles oder nichts sein.
Ganz liebe Grüße 🙏🏽
Vielen, vielen Dank, das werde ich machen.
Ja das ist schnell verunsichernd weil jeder was anderes sagt😕
Und Herzlichen Glückwunsch dann heißt es ja bald Endspurt 💞
Sehr sehr gerne ☺️
Natürlich gibt es auch Test,wo ein falsches Ergebnis raus kommt oder angezeigt wird. Aber das ist nicht nur der CB,wie hier alle immer schimpfen und behaupten! Deshalb am besten nochmal testen und dich durch solche Leute,nicht mehr verunsichern lassen. Als man eh schon ist.
Lieben Dank 🙏🏽❤️ Ja noch knapp zwei Wochen,dann ist die Maus da ☺️
Und ich muss dazu sagen dass die blutungen halt nicht so doll sind dass Tampon oder Binde von nöten sind. Nur die Schmerzen sind ab und zu ziemlich doll aber nicht ansatzweise so heftig wie wenn ich meine Periode habe. Oder ist meine mens einfach nur spät dran?
Kauf dir einen anderen Test. Diese sind Schrott und haben mega oft diese Haarlinie. Somit ist der nicht wertbar. Bzw die berühmte VL dieses testes.
Okey danke, kannst du einen bestimmten test empfehlen?
Also ich habe mit one step getestet, hab da aber auch so einige VLs gehabt. Wo ich super zufrieden war, war der Facelle Frühstück von Rossmann. Der brauch zwar bisschen länger zum durchlaufen und bitte nicht währenddessen rauf schauen, da aich gerne mal beim durchlaufen eine zweite Linie bildet, aber wenn der durchgelaufen ist, ist sie weg, wenn du nicht schwanger bist.
Aber ich weiß nicht, wie sie aktuell sind. Ich hatte Mitte Februar getestet und bei +10 den ersten Hauch gehabt. Bin jetzt in der 32 ssw.
Hm, die Linie ist nicht durchgängig, würde nochmal einen anderen machen.
Ja das ist auch das was mich irritiert. Kannst du einen bestimmten test empfehlen?
Das sieht für mich ehrlichweise nach einer VL aus. Gerade wenn der Digitale negativ ist, bestätigt das die Vermutung. Bei NMT müsste der digitale eigentlich positiv sein...
Ja das Problem ist nur, selbst wenn ich schwanger bin, in meiner letzten Schwangerschaft ist hcg erst bei NMT +6 oder +7 wirklich lesbar positiv gewesen. Mein FA meinte zu mir es gibt Frauen die bilden es erst seht spät. Aber auch guck dass ich die Tage einen neuen mache.
Dieser Test von Clearblue zeigt sehr oft eine (recht starke) VL an. Ich würde dem nicht vertrauen.
Ich habe selbst super Erfahrung mit Easy@Home und Presense gemacht. Oder den digitalen von CB.
Alles klar vielen Dank.
Ich gucke mal dass ich morgen einen neuen mache😊
Ich muss halt leider auch sagen dass als ich den test gemacht hab war die linie gut zu sehen, sie ist erst später so ungleichmäßig geworden. Komische Tests. Naja muss ich morgen wohl nochmal ran.
Das war mein falsch positiver CB Test. Ich hatte mit denen nur Pech. Alle anderen Tests waren negativ. Drücke dir natürlich die Daumen aber deinen CB Test würde ich definitiv negativ werten. Blutungen waren bei MIR persönlich nie ein gutes Zeichen, in meiner jetzigen, bisher intakten SS hatte ich weder eine Einnistungsblutung noch sonst was. Bei allen nicht intakten SS blutete ich jedoch jedesmal. Ich weiss aber, dass viele Frauen trotz intakter SS Bluten.
LG Sonnengruss mit 💙32ssw
Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️
Mal schauen wie es weiter geht, die Periode würde ich ausschließen da es einfach absolut zu wenig ist.
Werde Jetzt abwarten und morgen dann neue Tests holen falls sich das bis dahin nicht erledigt hat 🤕
Das war alles null geplant aber irgendwie freut man sich doch drauf. Und da ich letztes Jahr eine FG hatte wusste ich dass das keine schöne Sache ist. Aber da war es anders, komisch alles😐
Und Herzlichen Glückwunsch 💙
Ja die Diskussion kann ich hier leider schließen. Ich war definitiv schwanger, aber hatte eben auf toilette gesehen, spontaner Abort. Leider nicht mein erster weswegen ich das gut identifizieren konnte.
Danke trotzdem allen für die lieben Antworten. Ich muss jetzt erstmal damit umgehen. Sollte wohl einfach nicht so sein.
Das tut mir sehr leid !!!
Woran erkennst du das ? Du bist an NMT oder ? Bei mir war dann immer nur eine normale Blutung. Habe da nie einen Unterschied bemerkt. Bemerkenswert, dass du deinen Körper so gut kennst!