Hallo ihr Lieben,
wir basteln nun seit 4 Jahren an unserem 2. Wunder. Am 7.8. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst und am 8.8 war unsere erste IUI. Am 12.8 habe ich nachgespritzt mit Ovitrelle. Nun habe ich eine Testreihe begonnen und möchte gern eure Meinung hören…sieht das gut aus oder könnte das eine Schwankung der Spritze sein? Die 3 Tests untereinander sind trocken und es9-es11. Ich bin auf eure Meinung gespannt! 🫶🏻 Ich hoffe sooooo sehr , dass es keine Schwankung ist! Laut Arzt aus der Kiwu lag die Chance mit IUI bei uns bei 11% ss zu werden (schlechtes Spermiogramm). Danke für euer Feedback! Habt einen schönen Sonntag! Lg Kleinefee4 mit Emil (7) an der Hand
Erste IUI und Testreihe ✊🏻
Das sieht doch recht vielversprechend aus. Drücke euch fest die Daumen. 🤞🍀
Ich finde die sehen klasse aus!
Uj ich drücke dir die Daumen 🥰 ich hab morgen Termin und hoffe es sind schöne Follikel gereift und ich erfahre das ich bald auslösen darf 🥰🤨😮💨 oder sofort Montag/Dienstag 😂
Wieviel hast du am 12ten nachgespritzt das sind jetzt 8 Tage waren 1500 die sind raus waren es 6500 sind da auf jeden Fall noch 1/2 Tage Reste.
Deine Tests sehen super aus - es kann schon mal zu Schwankungen kommen aber ich denke du weißt wie konzentriert dein Urin in den Tagen war und man sieht einen Anstieg der letzte ist stärker und die Spritze kann nicht von alleine stärker werden da muss dein körpereigener hcg dazu kommen 🍀🍀🍀🍀
Ich drücke dir alle Daumen das es sich schön einkuschelt und du eine super langweilige Schwangerschaft erleben darfst 🥰🍀
Ps wir versuchen erstmal GVNP
Schau mal aufs Bild…
Ich drücke euch alle Daumen der Welt!!
Ich hab auch genau beides die Ovitrelle nur als PEN 🥰💕😮💨 ich euch auch 🍀🍀🍀🍀
Hattest du einen Follikel ?! Oder mehr
Womit hast du stimuliert?