SST: Easy, Z1, One step - was nehmt ihr?

Hallo Mädels,

zuhause habe ich die oben genannten Tests fast aufgebraucht und möchte neue bestellen.

Bei Easys habe ich meist ganz leichte VL. One step finde ich recht unhandlich, man muss schon fast mit der Lupe ran.

Z1 ist bisher ein Rätsel für mich. Die sollen so lange brauchen, bis man überhaupt was sieht.

Was meint ihr zu diesen Herstellern? Oder habt ihr noch einen Geheimtipp?

1

Ich hab meist Grundix zu Hause ganz ohne VL einfach blütenweiß ohne wenn und aber wenn da nichts ist.

Grad habe ich was neues bestellt BMUT Baby Pro 🤷🏻‍♀️ Ich darf hoffentlich die nächsten Tage auslösen und mache eine Testreihe dann kann ich dazu berichten.

Easy 😒 Gut wenn man schwanger ist
7Zepter das gleiche

Onestep und David schlagen recht spät sichtbar an.

Premom hatte ich mich nicht 🤷🏻‍♀️

Viel Glück

4

Danke für deine Meinung.. :) Ich denke bei den Easys hast du Recht - gut wenn man schwanger ist :D kam bisher nur leider nicht vor.

Da gibts ja noch ktx7, aber darüber habe ich schon so viel Negatives gelesen...

7

Ja die mit der Blume 🌸 sollen derzeit die besten sein - die mit der Wasser Welle 🌊 nicht 😅🤷🏻‍♀️

2

Ich fand Premom immer sehr gut, sollen eher später anzeigen, aber dafür hätte ich NIE VL oder irgendwas, immer Blütenweiß, auch noch nach Stunden

5

Soweit ich weiß, ist das allerdings der gleiche Hersteller, wie auch von den Easys...

9

Habe beide benutzt. Die easy kann man tatsächlich vergessen, vor allem wenn man nicht direkt nach durchlaufen wegschmeißt 😅 aber Premom ist viel besser, trotz gleichem Hersteller/Vertrieb

3

Premom finde ich top. Haben keine VL und ich hab ab ES plus 10 damals positiv testen können (sind 10er).

6

Danke dir :)
Wollte die auch mal ausprobieren. Aber die sind ja vom selben Hersteller wie die Easys und da bin ich etwas skeptisch...

10

Dass es der gleiche Hersteller ist, wusste ich gar nicht. Zumindest haben mir die easy auch nicht gelegen. Bei denen hatte ich ab und zu nach der Ablaufzeit VL

8

Ich war top zufrieden mit KTX.
Haben ab Ei 8/9 angezeigt und man konnte gut die Steigerung beobachten. Man braucht nur etwas Geduld, den Farbhöhepunkt haben sie erst nach ca 30 Minuten.

11

Verrückt. Ich hatte bei den Easy@home keine VL, habe sie nur den letzten Zyklus benutzt und dann wurde ich schwanger. Also als nix war, war auch noch nix, und als ich dann weit genug war, zeigten sie auch was an. Kann die also total empfehlen