Positiver Ovu

Hallo ihr lieben,

Ich denke das mein Ovu positiv ist, aber mich wundert es nur das meine Tempi nur einen leichten Anstieg hat. Mir ist klar das man den ES erst später sicher bestimmen kann, aber wie gesagt mich wundert es das er jetzt schon positiv ist. Ich messe erst seit letztem Zyklus Tempi und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich dachte das der Ovu erst positiv wird wenn die Tempi stärker angestiegen ist bzw. bei 3 höheren Werten. Aber vllt denke ich auch nur falsch 😅

1

Meine Temperatur geht diesen Monat auch nur ganz langsam hoch, die Temperatur hat 4 Tage Zeit zum steigen so weit ich weiß.

Und ovus können auch nach dem Eisprung erst positiv werden.

Ich denke es kann alles irgendwie auch variieren, ich hab heute auch von einer erfahren das ihre Temperatur vor/während positivem ovu gestiegen ist, Also alles irgendwie möglich 😅

Kann auch sein dein Ei nimmt grad Anlauf und springt morgen erst 😊🍀🙏🏼

3

Ah okay ja das kann auch sein, dass das Ei erst Anlauf nimmt. Ich hoffe aber das die Tempi noch steigt ☺️

2

Meine Tempi geht erst 1/2 Tage später hoch je nachdem um wieviel Uhr mein peak - also NACH tatsächlich erfolgtem ES einen Tag später.

4

Ah okay, ja das kann dann bei mir vllt auch gut möglich sein.

5

Hänge dir mal ein Bild an
Blume Eisprung - danach Anstieg auf über CL - leider ist mein Anstieg momentan irgendwie zarghaft ich hoffe du siehst es dennoch was ich meine und meine Ovus sind jeweils 1/2 Tage vorher der Peak.

weitere Kommentare laden
8

Die Temperatur geht erst nach dem Eisprung hoch. Wenn man 3 Tage ein hohen Wert hat wird der Eisprung bestätigt ☺️ bei mir zb ging am Eisprung Tag die Temperatur runter und am nächsten Tag Hoch um 0,2-0,5°c😊

9

Ah so war das ä, danke. Jetzt weiß ich Bescheid ☺️