Hallo erstmal, ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet so einen Test hatte ich bei drei kids bisher nie.
Ich denke die Linie von rechts nach links war eine VL aber die vertikale - würdet ihr sie positiv deuten? Anbei das bild vom test heute, selbes mit erhöhtem Kontrast. Ja ich weiss es ist sehr früh, habe den gestern aus neugier gemacht und jetzt wollte ich einfach wissen ob es mehr wird, steinigt mich nicht :D
Es+8 test positiv?
Leider haben CB Tests fast immer eine Schwache Linie auch wenn sie negativ sind :( man kann leider zu diesen Tests echt nichts genaues sagen.
Also ich hatte letzten monat 2 Schneeweiße.. ich denke es kommt immer drauf an
Das ist der mit dem + von CB das soll doch ein 20er sein 🤔 schau nochmal auf deine Verpackung bitte 🍀🍀🍀🍀
Nein nein, das ist der Ultrafrühtest, keine Ahnung warum der strich schräg kommt, aber ich meine auch den hohen
Oh 😧 den kannst du beim besten Willen nicht auswerten 😯🥺 hast du ein Doppelpack?
Ich sehe auch den senkrechten Strich und das würde mir persönlich am Anfang reichen , aber so 😵💫
Da der jetzt eh ,,verworfen ist,, kannst du mal Wasser über die Spitze laufen lassen nur um zu sehen wie der ausgesehen hätte wenn da alles ,,durchgelaufen,, wäre!?
Zeig dann mal - sry das dieser Test so doof gelaufen ist …