”Triggerwarnung Bild mit drin"!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte hilft mir. Werde morgen zum fraunarzt gehen aber kann mir davor jemand erklären was das genau ist. Habe mich von Montag bis jetzt getestet alle Test waren postiv. Selbst der CB digital anzeige 2-3 wochen . Aber ich habe seit donnerstag einen braunen Ausfluss ” siehe Bild “. Hat jemand Erfahrung ?? Ist das normal oder deutet das auf ein FG ?
Schwanger oder nicht ? 5+0
Heyyy
Also bei mir fing die Fehlgeburt mit einer hellroten frischen Blutung an.
drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!🍀
Mach dir nicht so eine oanik als ich in der 10 woche schwanger war mit meinem ersten sohn hatte ich auch aufeinmal blutungen das kann mal passieren ich bin auch zum arzt gefahren und die haben mir gesagt das sowas öfter passiert das man vllt irgendeine verletzung von innen hat die aber nocht das kind betreffen und dann hat man blutungen ich denke bei dir ist das der falll oder einnistungsblutungen also mach dir keine sorgen einfach zum arzt alles wirs gut 🌹
Hi du, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Man sagt ja immer, braunes Blut ist altes Blut und viele Frauen haben zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode eben nochmal Blutungen.
Ich denke, solange es kein frisches rotes Blut ist, musst du dir keine Gedanken machen.
Lass es gerne abklären beim Arzt.
Alles Gute dir.
Hey liebes danke !!! Deine Nachricht hat mich sehr beruhigt. Ich hoffe es ist wirklich so wie du es beschrieben hast. Ich berichte morgen 🥲🥲🥲🥹🥹🥹
Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Wie die anderen schon sagen, Ruhe bewahren, braunes Blut sagt gar nix.
Solange die Striche auf deinen Tests nicht blasser werden (wenn du weiterhin testest) steigt dein hcg und das bedeutet die ssw festigt sich. Lieber auch zum Arzt, das beruhigt ungemein wenn man mir den eigenen Augen sieht, dass alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!! Drück dir die Daumen!
Was eine tolle Antwort. Danke dafür. Ich bin bis morgen bisschen beruhigt. Werde morgen berichten vielen vielen lieben Dank 🌸🌸🌸🥹🥹🥹
Sehr gerne 💕 warst du beim Arzt? Bzw bist du schon schlauer?
Hallo :)
Ich hatte auch schwanger genau solche und sogar frische hellrote Blutungen bis zur 15. Ssw. Ursache konnte nie festgestellt werden, habe aber irgendwann Utrogest bekommen. Das kann die FA dir geben, falls die SS intakt ist noch.
Leider kann dir das hier keiner sagen. Aber ich möchte dir mut machen.
Mein Baby kam kerngesund auf die Welt 🍀