Hallo!
Nach einigen biochemischen Schwangerschaften bin ich zutiefst verunsichert. Es schlägt eigentlich immer sofort ein, nur hatte ich die letzten 3 Monate 3 biochemische Schwangerschaften.
Hab heute mit dem clearblue 6tage früher an es10 hauchzart positiv getestet und auch auf den one step ist ein Hauch: allerdings frage ich mich ob der clearblue nicht zu schwach für es+10 ist?
Bitte lieb sein, hab einiges hinter mir :)
Clearblue 6 Tage eher an es10, zu schwach?
Hi ich kann nicht gut erkenn ob der Hauch durchgängig ist von oben nach unten und auch gefüllt also der ist ja ziemlich breit aber ist der auch komplett mit Farbe gefüllt …
Ich hab 3 clearblue gemacht, alles dasselbe Ergebnis- und direkt beim Durchlaufen. VL ist es keine aber ich frag mich eben ob zu schwach für es10?
Oh hier sind die Bilder viel besser zu erkennen und vor allem das zweite 😍😱 oh das hätte ich ja auch gerne 😻 nein zu schwach ist es für ~ +10 nicht 🥰
Drücke dir nun alle Daumen dass es sich schön Einnistet und du eine super langweilst Kugelzeit erleben darfst 💕
Nein ich finde ihn auch nicht zu schwach, aber bei mir hat dieser Test schon mal ne fiese VL angezeigt, seitdem traue ich denen nicht mehr über den Weg…
Hier das Bild dazu
Positiv herzlichen glückwunsch